[ROM][Port] AOKP - CM9 Remix

Hey XMasterNinni!

Eure ROM ist richtig gut, habt ihr wahrscheinlich schon bereits gehört! Ich wollte erstmal andere User wieder auf diese ROM aufmerksam machen und unter anderem habe ich einige Fragen zur Rom:

- Wofür sind die LED Einstellungen und was bewirken diese beim Skate?
- Der PlayStore macht bei mir ein paar Probleme, vielleicht liegts auch an meinen Einstellungen: Über PC kann ich keinen Auftrag zum Downloaden von Apps abschicken. Auf dem Handy gibt es dann einen ForceClose.


Was mir aufgefallen ist:
Wer unter Entwickleroptionen den Haken bei "GPU-Rendering erzwingen" setzt, wird bei der FacebookApp keine Nachrichten mehr sehen können (Bei mir der Fall).

Gibts noch andere die diese ROM schon genutzt haben?

MfG RaTToX
 
Ich verstehe leider nicht warum die Beiden nicht hier im Forum auch auf Deutsch über Ihre Arbeit berichten und Erläuterungen abgeben.
Ich kann mir vorstellen das es viele User gibt, die sich dann auch rege beteiligen werden.
Vielen Dank auch für Euere gute Arbeit.
Weiter so
 
@RaTToX

Das Skate (und auch das Blade) unterstützen die LED Funktion leider nicht

@Küchenprofi

Damit habe ich leider (zumindestens im Blade Forum) schlechte Erfahrungen gemacht.. :(

Gesendet von meinem ZTE Blade mit Tapatalk 2
 
Ja habe mir schon gedacht das es beim Skate wieder nicht mit den LED's funktioniert.

Ich mag die ROM! Nur leider ist es auch noch eine beta wenn ich mich nicht irre? Ab und zu habe ich dann doch Fehler (Bildschirm wird bunt-pixelig/Lag's/Nicht alle App's funktionieren so, wie bei dem normalen CM9).

Aber vielleicht könntet ihr ja auch hier über die ROM berichten?

ps: @ XMasterNinni: Was meinst du mit "schlechte Erfahrungen gemacht"?
 
Nun ja, kein Interesse von Usern. Nach einer woche ist der post schon nach seite zwei verrutscht und keinen kümmert es mehr.

Burstlam nennt es eine BETA ROM, ich finde es ist schon sehr stable. Zumindestens das, was ich auf muhahahaah's Skate gesehen habe! :D

Gesendet von meinem ZTE Blade mit Tapatalk 2
 
Interesse schon!
wollte eigentlich bei der "finalR13" bleiben,
aber die Neugier hat gesiegt.
Nun habe ich mal : AOKP-CM9 Remix RC 6.6.9 [05/08/12] Installiert.
Sieht gut aus habt ihr Erfahrungen gesammelt bezüglich der Akkuleistung ?
Lange Laufzeit ist mir sehr wichtig mit ( AtOmIcMod-B290512 ) neun tage
Standby-Betrieb.

mfg. megadau
 
Die Akkuleistung im Standby ist bei mir auch ganz gut. Nur im Betrieb ist es schon eher mehr. Aber ich finde man kann das Skate mit ICS auch gut auf 480MHz laufen lassen! Das verhalten ähnelt dem wie GB mit 780MHz :thumbup:

Am besten einfach mal selber testen! Ich bin momentan immer am hin und her springen zwischen dieser ROM und Atomic. Hat eigentlich nur kleine Gründe:
- Kein Kamera-LED-Licht
- GoPal hat ein TouchscreenProblem. Beim Antippen wählt das Handy immer den Punkt darunter aus. Ist bei mir aber nur bei der GoPal App! (Via Titanium UND apk aus dem Netz).
 
Hallo !

Habe das P4310 und habe das Rom darauf installiert. Konnte bis jetzt folgendes feststellen:

Kein Kameralicht, ist ja aber bekannt
GPS schein mir träge zu sein, braucht z.B. im Auto lange zum Sat finden.
Ab und zu muss ich rebooten, weil das System dann seeehr träge ist.


Gruß

Olli
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.751
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten