1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mkling, 09.04.2012 #1
    mkling

    mkling Threadstarter Junior Mitglied

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2012
  2. XMasterNinni, 10.04.2012 #2
    XMasterNinni

    XMasterNinni Android-Experte

    Das ist das Design von AtomicMod und die DolbySound von Skatie.

    Eine perfekte Mischung!
     
  3. mkling, 10.04.2012 #3
    mkling

    mkling Threadstarter Junior Mitglied

    Leider nicht ganz Perfekt.
    Internet ist so schnarch langsam das noch nicht einmal die Anmeldung zu Google klappt.
     
  4. John Does, 10.04.2012 #4
    John Does

    John Does Gast


    Hallo mkling ich habe da überhaupt keine Probleme mit der Internetgeschwindigkeit .
    Dieses Rom ist Gelungen finde ich .:thumbup:
     
  5. mkling, 10.04.2012 #5
    mkling

    mkling Threadstarter Junior Mitglied

    Du hast Recht habe es gerade noch einmal neu installiert ohne Update und es läuft, danke.
     
  6. Groll, 10.04.2012 #6
    Groll

    Groll Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eig auch die möglichkeit nur Dolby Digital zu installieren? hatte mal die Rom LogicMod drauf.. der klang ist spitze würde aber gerne bei CM9 bleiben.. gibt es da ne möglichkeit?
     
  7. FelixL, 11.04.2012 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Nein, leider nicht.
     
  8. RaTToX, 12.04.2012 #8
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Ich glaube wegen der Android Version geht das einfach nicht. Dolby ist doch für 2.3.5 wenn ich mich nicht Irre.

    Aber ich habe mich auch schon gefragt ob man das nicht irgendwie "porten" kann o.ä.
     
  9. FelixL, 12.04.2012 #9
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Das geht nicht weil es zu sehr ins Framework integriert ist, es gibt keinen Source-Code dazu. Wer bei MoDaCo im Blade-Bereich sucht wird einen Thread finden.
     
    RaTToX gefällt das.
  10. mkling, 12.04.2012 #10
    mkling

    mkling Threadstarter Junior Mitglied

    Anhänge:

  11. mkling, 14.04.2012 #11
    mkling

    mkling Threadstarter Junior Mitglied

    Es gibt ein update.


    v1.3 - Removed some orange text found on lock screen and within a settings menu
    v1.3 - Improved Ad-Hoc support (Sourced from AtomicMod so thanks go to Tillaz)
    v1.3 - Updated the hosts file, Play Store, GO Launcher EX and Link2SD
    v1.3 - Fixed some text strings
    v1.3 - Removed Google Maps / Street, car mode and the news and weather app
    v1.3 - Replaced the stopwatch with the stock stopwatch
    v1.3 - Changed some permissions which make it easier to add a custom boot animation and edit the WiFi settings
     

Users found this page by searching for:

  1. dolby for android 2.3

    ,
  2. dloby for Android 2.3

    ,
  3. dolby audio

    ,
  4. link2sd plus file 84.9kb,
  5. rom 2.3 zte skate,
  6. atomics rom zte skate,
  7. rom skate 2.3 audio,
  8. dolby android 2.3,
  9. dolby for android ics
Du betrachtest das Thema "[ROM][ZTE Skate] AtomICS (Full Dolby Audio) Android 2.3.5 with full Dolby Audio" im Forum "Custom-ROMs für ZTE Skate und baugleiche Geräte",