[ROM][ZTE Skate] AtomICS (Full Dolby Audio) Android 2.3.5 with full Dolby Audio

M

mkling

Neues Mitglied
8

Anhänge

  • screenshot-1334000486284.png
    screenshot-1334000486284.png
    54,8 KB · Aufrufe: 767
  • screenshot-1334000500843.png
    screenshot-1334000500843.png
    51,4 KB · Aufrufe: 437
  • screenshot-1334000513817.png
    screenshot-1334000513817.png
    47 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das Design von AtomicMod und die DolbySound von Skatie.

Eine perfekte Mischung!
 
Leider nicht ganz Perfekt.
Internet ist so schnarch langsam das noch nicht einmal die Anmeldung zu Google klappt.
 
mkling schrieb:
Leider nicht ganz Perfekt.
Internet ist so schnarch langsam das noch nicht einmal die Anmeldung zu Google klappt.


Hallo mkling ich habe da überhaupt keine Probleme mit der Internetgeschwindigkeit .
Dieses Rom ist Gelungen finde ich .:thumbup:
 
Du hast Recht habe es gerade noch einmal neu installiert ohne Update und es läuft, danke.
 
Gibt es eig auch die möglichkeit nur Dolby Digital zu installieren? hatte mal die Rom LogicMod drauf.. der klang ist spitze würde aber gerne bei CM9 bleiben.. gibt es da ne möglichkeit?
 
Nein, leider nicht.
 
Groll schrieb:
Gibt es eig auch die möglichkeit nur Dolby Digital zu installieren? hatte mal die Rom LogicMod drauf.. der klang ist spitze würde aber gerne bei CM9 bleiben.. gibt es da ne möglichkeit?

Ich glaube wegen der Android Version geht das einfach nicht. Dolby ist doch für 2.3.5 wenn ich mich nicht Irre.

Aber ich habe mich auch schon gefragt ob man das nicht irgendwie "porten" kann o.ä.
 
Das geht nicht weil es zu sehr ins Framework integriert ist, es gibt keinen Source-Code dazu. Wer bei MoDaCo im Blade-Bereich sucht wird einen Thread finden.
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX

Anhänge

  • screenshot-1334261422755.png
    screenshot-1334261422755.png
    20 KB · Aufrufe: 385
Es gibt ein update.


v1.3 - Removed some orange text found on lock screen and within a settings menu
v1.3 - Improved Ad-Hoc support (Sourced from AtomicMod so thanks go to Tillaz)
v1.3 - Updated the hosts file, Play Store, GO Launcher EX and Link2SD
v1.3 - Fixed some text strings
v1.3 - Removed Google Maps / Street, car mode and the news and weather app
v1.3 - Replaced the stopwatch with the stock stopwatch
v1.3 - Changed some permissions which make it easier to add a custom boot animation and edit the WiFi settings
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.730
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.101
arcsi
A
Zurück
Oben Unten