Zte skate-atomic Rom

R

rewomaster

Neues Mitglied
1
Hallo erstmal :
ich hab mir mal atomic geflasht auf mein zte und bin eigt zufrieden damit.
hab mal einbar fragen dazu:

-Gibst bessere Rom zurzeit die für zte skate geeignet wäre?
-wie verbessere ich die akkulaufzeit?
-da ich mich net sogut aus kenne,passen die cpu einstellungen?(siehe bild)
-hab ich die neuste version von atomic oben ? (siehe bild)
-gibt es einen task manager der auch die app wirklich schließt?,die welche ich bis jtz getestet habe,schließen die app zwar,aber innerhalb von minuten öffnen die sich wieder automatisch...
-hab mir mal fifa12 runtergeladen und es läuft irgendwie net so flüßig wie es sollte,könnte ich das flüßiger machen? oder ist das mit dem gerät net besser möglich.




danke schonmal :)
sry wegen rechtschreibfehler,falls welche vorhanden sind und hoffe ihr versteht die fragen:)

lg rewo
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
Zurück
Oben Unten