[ROM][G900F][5.1.1] *27.10.2015* BlissPop V4.0.3 LP [OFFICIAL][FINAL]

Hey Leute sagt mal hat noch jemand das Problem oder das Gefühl das bei der bliss nach gewisser Zeit der Speicher volläuft und man nur noch ca 150-200MB RAM frei hat, das gerät total träge wird und erst durch das beenden aller apps im appverlauf wird es wieder vernünftig bedienbar. Kann man da irgendwas gegen machen?
 
Gibt es keine Updates mehr?
 
Guten Abend,

wird es eine Blisspop Rom auf Android 6.0 für das S5 geben?
 
Ich geh mal davon aus das die an Android 6 arbeiten und deswegen keine updates mehr kommen.
 
ja es wird ein update geben wie gestern im xda gesagt
Ill need testers.
good.gif

Booting 99% of the stuff working, SIM card not detected yet though
 
Hoffentlich klappt das hier das meine Externe Karte richtig erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine externe wird auch als externe erkannt und kann auf Bilder und Videos zugreifen
 
Hi alle zusammen, wie Alltags tauglich ist das Rom denn schon oder was sind die gravierendsten fehler? Danke
 
Also bei mir läuft die von 28.09 ohne Fehler oder meinst du MM vielleicht?
 
ASO sorry... Ja ich mein schon MM
 
Servus, da hatte aber jemand seine Kreative ader :D Die bootanimation gefällt mir mal richtig gut. Das Hintergrund Bild, ist auch schön gestaltet. Nein aber jetzt zum wesentlichen. Die Rom läuft flüssig & bisher seit 30 min ohne Reboots & ohne Fzs ^^ Zur Akkulaufzeit, kann ich leider noch nicht viel sagen. Werde die 6.0 weiter testen. Mal sehen wie sie sich weiterhin schlägt :)

Ist zu der 6.0 build von Heute ^^

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich habe mal gelesen, dass sich bei einer neuen Rom, der Akku erst einfinden muss :D Also das er 2-3 Tage braucht das man gute Akku Laufzeiten bekommt. Stimmt das? Hatte mal eine Cm13 Build, da bin ich auf 5.5 Stunden Display ontime gekommen. Wäre cool, wenn das bei dieser Rom auch so wäre :D Mir gefällt sie nemig gut. Ich werde sie mal einem Langzeit test unterziehen :) MFG.
 
Ist BlissPop mit MM schon verfügbar? Ich finde so nichts. Wäre schade wenn nichts hier mehr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,also ich habe mir das bliss Rom 6.0.1 auch mal geflasht. Und ich muss sagen läuft wunderbar. Das einzigste was nicht klappt ist die Updatefunktion..?? Da kommt dann immer Updates wurden beendet??Vielleicht kann ja einer was dazu sagen. Der Empfang ist super habe sogar im Keller LTE.
 
wie siehts bei der 6.01 mit GPS aus ?
 
Hallo,also GPS funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy
Ich war dann auch mal so frei und habe mal getestet. Einen Fehler den ich bis jetzt habe
* wenn ich den Pin für Speere zu schnell ein gebe wird das Display dunkel.
*und wo ist jetzt zum aktivieren der zurück Taste das die App sofort beendet wird?

Gruss
Riggo

Edit: Taste zum schliessen der App könnte ich mit GravityBox aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, that was a frustratingly simple fix.

For anyone unsure of how to fix this: Go to Apps, then under the drag down menu click "Show System", towards the bottom you'll see an app called "Updates" with the Blissrom logo, select that and go to permissions then enable the storage permission.

Edit:
Updates are working for my KLTE and the bliss build was updated to the currently installed update, however the bug where Updates still shows the new build as available even though it was just installed is still around.

Das sollte das Problem mit den updates fixen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Erläuterung als Zitat eingefügt
  • Danke
Reaktionen: ticket

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
154
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
513
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
8.876
juni
J
Zurück
Oben Unten