[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Bezüglich TWRP jemand von Euch das Problem, dass beim Neustart jedesmal die Einstellungen weg sind? Habe 3.1.0.0.
 
@Prime Evil Danke für den Tipp. Hat geklappt.
Gibt es noch einen Tipp wie man den FP Sensor benutzen kann? Mit viel Gefummel kann man ihn zwar einrichten aber nicht wirklich nutzen.

Gibt es einen Kernel der zu empfehlen ist oder ist der RR Stock gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eine Idee wieso seit dem heutigen Update des Kernel Adiutors die CPU Temperatur falsch angezeigt wird?
Auf meinem Tablet funktioniert es ohne Probleme..?

Gruß
09ed0ee6ad8c022220a5cdaf813f91d3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Ist bei mir auch!
Wohl ein Bug!
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Welche Build nutzt du aktuell?

Gruß
 
Das aktuelle RR vom 18.06.
 
@j1gga84
j1gga84 schrieb:
Auf meinem Tablet funktioniert es ohne Probleme..?
Auch nach update?
PS. Den Link zu Magisk fand ich leider nicht wieder, hatte um 20 Tabs offen.
Aber dein Ansatz, damit würde selinux komplett deaktiviert, kommt mir nicht haltlos vor. Das wäre dann Zustand 3 und nicht das gelbe vom Ei :mellow:
 
j1gga84 schrieb:
Habt ihr eine Idee wieso seit dem heutigen Update des Kernel Adiutors die CPU Temperatur falsch angezeigt wird?
Auf meinem Tablet funktioniert es ohne Probleme..?

Gruß
09ed0ee6ad8c022220a5cdaf813f91d3.jpg
39f10aae3fbd110e90b43ada77dd654c.jpg

Bei mir gibt's hier aktuell keine Probleme. Allerdings ist meine Clean Installation mit Stock Rom noch nicht so lange her [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Nufan schrieb:
@j1gga84 Auch nach update?
PS. Den Link zu Magisk fand ich leider nicht wieder, hatte um 20 Tabs offen.
Aber dein Ansatz, damit würde selinux komplett deaktiviert, kommt mir nicht haltlos vor. Das wäre dann Zustand 3 und nicht das gelbe vom Ei :mellow:

Ja, auch nach dem Update.
Hehe, habe jetzt eine App gefunden mit der ich den Status dauerhaft ändern konnte bzw die App ändert den Status nach jedem Start, das, was eigentlich die ROM machen sollte. Ich denke aber es liegt am SmartPack Lite Kernel.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Wie heißt die APP?
Kernel Audiutur mod (nicht mit KA ausm store verwechseln) hat wohl einen extra Schalter dafür. Anwenden bei Start geht dann auch.
 
Nufan schrieb:
Am einfachsten in KA-build prop Bearbeiter, siehe Anhang, bleibt bestehen nach reboot.
Moderat wird zB der SN-check nicht funktionieren.

Ich kann deine Aussage so nicht bestätigen.Bei mir ist aktuell der Smart Pack Lite Kernel installiert.Die Selinux Optionen stehen bei mir auf moderat und bleiben auch bei einem Neustart bestehen.Ich habe an meiner build prop nichts geändert.Einfach unter Konfigurationen/Verschiedenes/Selinux-Optionen von strikt auf moderat umgestellt und seitdem besteht der Status auch so.

Aktuelle Magisk v13 beta Version aus xda thread besteht bei meinem Device den SN Test nicht mehr.Die Voränger Version macht keine Probleme (siehe Post #915)

@j1gga84 : Heute kam bei mir das Update vom Kernel Auditor über Playstore.jetzt wird auch bei mir die Temperatur nicht mehr korrekt ausgelesen :unsure:
 
j1gga84 schrieb:
Und wenn ich den SmartPack Lite Kernel flashe und in den ROM Einstellungen den Selinux Status auf Moderat setze ist er nach dem Reboot wieder auf Strikt.
Kann man das ändern, dass die Einstellungen auch einen Reboot überleben?

Gruß

Triple_H72 schrieb:
Ich kann deine Aussage so nicht bestätigen.Bei mir ist aktuell der Smart Pack Lite Kernel installiert.Die Selinux Optionen stehen bei mir auf moderat und bleiben auch bei einem Neustart bestehen. ..


@j1gga84 : Heute kam bei mir das Update vom Kernel Auditor über Playstore.jetzt wird auch bei mir die Temperatur nicht mehr korrekt ausgelesen :unsure:
Das betrifft dann offenbar nur dieses Gerät, update auf drei anderen Geräten zeigt die Temperatur wie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und Frank65
Hallo. Muss euch nochmal nerven. Mein FP Sensor funktioniert sch....
Mit viel gereibe und gefummel kann ich einen Abdruck speichern. Entsperren ist fast unmöglich. Kann leider keinen Test mit *#0*# machen
da bei mir die Codes nicht geladen werden. Hat jemand eine Idee? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
galgo51 schrieb:
Hallo. Muss euch nochmal nerven. Mein FP Sensor funktioniert sch....
Mit viel gereibe und gefummel kann ich einen Abdruck speichern.
Ich hatte am Anfang auch Probleme den Abdruck zu speichern. Du musst den Finger hier mit leichtem Druck über den Sensor führen und dem Gerät etwas Zeit lassen, deinen Abdruck zu speichern. Beim Entsperren geht es etwas schneller. Hier auch mit leichtem Druck über den Sensor, geht auch etwas schneller.....Ist vielleicht etwas Übungssache?
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Danke, das habe ich hingefummelt. Kann garnicht glauben das Samsung so einen Mist hat. Oder liegt es an den Custom Roms?
 
Ich denke eher, dass es an den Custom ROMs liegt.
Man muss bedenken, dass der Fingerprint Sensor anfänglich gar nicht funktioniert hat und bei einer Custom ROM kommen auch nicht die originalen Samsung Treiber zum Einsatz, es sind kompatible Treiber und da kann es schon mal vorkommen, dass es nicht so gut funktioniert wie bei einer Stock ROM.
Daher auch die geringere Laufzeit, schlechtere Kameraqualität usw.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Triple_H72, Nufan und galgo51
Nufan schrieb:
Das betrifft dann offenbar nur dieses Gerät
Ich zitiere mich selbst und korrigiere:
Nach Kernelflash auf s4mini auch dort eisige Kälte. CPU 0,0°C:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Triple_H72
kurze Info zu der Rom und Blackjubel (Entwickler)

Aufgrund von persönlichen und privaten Angelegenheiten, kann derzeit an der Rom nicht weiter gearbeitet werden. Das ist aber nicht das Ende, zu gegebener Zeit wird es weitergehen. Also ganz aufgegeben ist diese Rom nicht... Zumindest kommt noch ein Abschluss-Build, bevor es mit Android 8 weitergeht

Danke @j1gga84 für die aktuellen Infos :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flash68, ernie040, chorknabe1 und 8 andere
Danke für die Info ! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: flash68

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
306
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
555
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.014
juni
J
Zurück
Oben Unten