[ROM][G900F][7.1.x][NOUGAT] *09.12.2016* Beanstalk [UNOFFICIAL]

Boeffla Kernel Apha 4 V2

Von Lord Boeffla selbst
 

Anhänge

  • 1479378718313.png
    1479378718313.png
    12,8 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LoFi
Ich empfehle Dir, mal auf die Seite www.boeffla.de zu gehen und dort den Beta Kernel für CM14.1 zu laden. Der ist von gestern. Der Alpha ist nicht mit den neuen Commits für den Kernel.
Alpha ist eine Preview Version und eigentlich hat der Lord die HIER nicht zum DL freigegeben. Wie auch immer, jetzt gibt es die offiziellen BETA zum Download mit den Commits die aktuell sind.
 
Wenn du auf Android hubo warst. Dann müsste dir aufgefallen sein das er selbst dort den Post gegeben hat.

Wollte nur behilflich sein
Kernel Kernel läuft bei mir. Hab die üblichen cm Probleme mit diesem Kernel nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1479396399685.pngDanke für die Info @Sruppi1977. Auch hier ist zu sehen wo der Ursprung des Kernels ist. Hab sie von der Boeffla Seite direkt geladen und geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Hab da mal ne allgemeine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, sich den Network Traffic Indicator auch bei CM14 anzeigen zu lassen? Weil bei der Beanstalk geht das, aber bei CM14.1 official weiß ich das nicht. Hab auch schon nach Apps geguckt die das können, bin aber auf widersprüchliche Ergebnisse gestoßen.
 
@gjango79

Dachte, du hast CyanogenMod 14.1 drauf?
Dein Baseband ist übrigens uralt und noch von lollipop
 
Ich habe die aktuelle cm14.1 drauf
 
Das Flashen von ROM und Kernel geht bisher problemlos.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161117-170553.png
    Screenshot_20161117-170553.png
    76,9 KB · Aufrufe: 362
@Tuxi70
Komisches Baseband und bootloader hast du.

Und komisches twrp.
 
Das Baseband und Bootloader kommt vom ROM/Kernel, welches ich geflasht habe. Und das ist die Version vom TWRP, die ich geflasht habe.
 
Bin nur erstaunt, weil twrp eigentlich 3.0.2-2 die aktuelle Version ist. Wo du die Version her hast, weiß ich nicht
 
Interessant. Komisch, dass sie nicht offiziell erscheint.
 
weil diese sich noch im Betastatus befindet
 
Ich bin da echt am verzweifeln, nachdem ich die Tipps bekommen habe, wie man am saubersten diese Rom installiert. Eine wirklich tolle Rom (inklusive Boeffla 14.1 Kernel), aber das Phone startet mach Belieben immer wieder neu. Könnte eine bestimmte App dafür verantwortlich sein, die ich mit Greenify stillgelegt haben könnte? Ich wüsste sonst keine andere Ursache!
 
Naja, Rom und kernel sind doch noch alpha oder beta oder?

Basiert die Rom nicht auf der nightly von cyanogenmod 14.1?

Wundert mich ja irgendwie nicht, dass da noch Probleme sind oder mache ich hier einen Denk Fehler
 
Naja, wenn es mit der Beta-Phase zu tun hat, dann muss ich mich halt gedulden oder ich versuch es mal mit der CM 14.0 Version.
 
@AndroidE1234567

Läuft es denn ohne Boeffla Kernel?

Die 14.1 von cyanogenmod ist auch noch unausgereift mehr oder weniger
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
337
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
560
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.037
juni
J
Zurück
Oben Unten