[ROM][G900F][7.1.x][NOUGAT] *09.12.2016* Beanstalk [UNOFFICIAL]

Ich habe jetzt die letzte 14.0 Version mit den aktuellsten 7.0 Gapps geflasht und es funktioniert super. Keine lästigen Neustarts mehr :scared::biggrin::smile: Sogar der aktuellste 14.1 Kernel von Boeffla funktioniert super. Richtig tolle Rom muss ich sagen.
 
Installiert mit OpenGapps Nano - Läuft. Muss mich erstmal wieder komplett umgewöhnen, hatte bis eben xXx 5.7 (TW) drauf. Mal n paar Tage ausprobieren.

Mal schauen, wann XPosed Framework für Android 7 fertig ist...
 

Anhänge

  • Screenshot_20161120-112612.png
    Screenshot_20161120-112612.png
    47,1 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: HammDefy
Soo, bis jetzt bin ich begeistert, Keine Reboots, alles Stabil. Klasse!

Einzige "Kleinigkeit" ; beim Starten der Boeffla Config-App kommt die Meldung "Konfiguration ausstehend" . Dann kann ich nur auf OK drücken und die App schliesst. Woran kann das liegen? Ist die aktuelle Config-App mit dem Boeffla 4.0 Beta1-CM14.1 Kernel.

Bin gespannt, was alles noch neues kommt bei der Beanstalk :))

Edit: Das mit der Config-App hat sich mit nem Reboot erledigt, nu läuft es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, Reboots gibts doch, der erste heut morgen gegen 4:00 und der zweite eben kurz vor 10:00 das Problem ist dabei, dass mein S5 beim Beanstalk-Logo hängen bleibt. Um weiterzukommen muss ich mit Power+Leiser noch n Reboot erzwingen. Das ist fatal, wenn man sich morgens vom Smartphone wecken lassen will...
 
@Tuxi70
6.0.1
na es gibt nun mal keine 7.xxx fürs S5 ...

@HammDefy ich kann nix zu anderen kernel oder sonstigen apps sagen .


achso new build up ....

Changelog`s
auch auf der ersten seite zugefügt !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, cap100 und Furkaan28
Rom läuft echt super :biggrin:
Ab wann kommt denn der Theme Manager?

Lg
 
Scheint wohl das erste CM 14 Theme zu werden ^^
 
jupp also ist wohl am Weitesten :rolleyes2:
 
Hallo Freude! Ich hab dass Ganze jz auch mal ausprobiert und was mich total stört, is dass meine Apps nicht von alleine wieder runter geladen werden...Ich muss sie mir alle einzeln wieder holen. Bin jz wieder auf RR...
 
Hast du kein Backup gemacht mit Titanium Backup? Geht doch einfacher und schneller damit.
 
Blackjubel schrieb:
@Tuxi70
6.0.1
na es gibt nun mal keine 7.xxx fürs S5 ...
Dann wird das S5-System quasi zur weiteren Mitarbeit überlistet? ;)

Falls es sich noch nicht rum gesprochen hat, ist Airdroid eine klasse App um dieses ROM auf das Handy zu bekommen.
 

Anhänge

  • AirDroid - Mozilla Firefox_037.png
    AirDroid - Mozilla Firefox_037.png
    219 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: Blackjubel
@Riggo bis jz hab ich es noch nie gebraucht und dementsprechend auch nicht geladen. Ging ja sonst auch immer ohne...
 
@Kattina

Aber wenn du die Apps aus dem Playstore wieder installierst sind die Daten von den Apps nicht wieder drauf und das kann TB.
....und schneller geht es auch.
 
Nee, ich mach dann immer alles neu drauf und synchronisier das was nötig is... Was ja bisher auch ohne Probleme möglich war. Und jz brauch ich dafür noch eine App, das is doch doof...
 
Soo, hab clean die neue Beanstalk Installiert und teste jetzt mal n Weilchen ohne den Boeffla-Kernel, Mal sehen, ob nochmal Reboots kommen....
 
Ist die Rom eigentlich noch genauso beta wie CyanogenMod 14.1 oder ist sie unabhängig

Bin wieder bei cyanogenmod 13 und will das erst ändern, wenn es ne stabile bessere Rom gibt.
Schwanke hier noch zwischen BeanStalk, von der ich noch nie gehört habe und cyanogenmod oder vielleicht auch was Anderes?


Brauche das S5 aber im Alltag, daher sollte die Rom laufen.

Habt ihr mehrere Test Geräte oder macht ihr das Handy jedes Mal platt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der unterbau ist CM. Ich probier seit vorgestern die Beanstalk (inklusive dem heutigen Update) und bin bisher begeistert. Stabil und Akkusparsam :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
334
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
560
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.035
juni
J
Zurück
Oben Unten