Dell Streak ohne Simkarte lauffähig?

T

tb999

Ambitioniertes Mitglied
15
Ich bin ja schon SO kurz davor mir einen Streak zuzulegen, hätte da aber eben noch die obige Frage:

Kann man den Streak ohne Simkarte (oder meinetwegen mit einer Xbeliebigen, nicht aktiven) vernünftig betreiben?

Das keine Telefonie und kein Datenverkehr über Mobilnetze geht ist mir schon klar. Aber als reiner WIFI-Surf-und LesePad reicht mir der Streak im Moment eigentlich und ich will mir nicht einen relativ teuren Datenvertrag ans Bein binden.

Eine Suche hat eigentlich nicht wirklich was gebracht ausser einem Kommentar bei electricpig, das es funktionier, was mir nicht wirklich ausreicht.
 
Hi, Du kannst das Streak auch ohne Sim Betreiben und dann eben nur über WLan Surfen. Ohne Sim ist beim erststart des Streaks alles in Englisch was man dann ja umstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: tb999
Sehr schön, jetzt kann mein Palm TX endlich in den Ruhestand :)
 
Mit dem Streak selbst habe ich es nicht getestet, aber mein Milestone funktioniert ohne Sim-Karte. Bis auf Telefonieren geht alles genauso mit WLan.
 
Funktioniert definitiv
 
Da haben wir auch gleich eine Verwendungsmöglichkeit, wem das Streak als Mobiltelefon nicht mehr aktuell erscheint: Als Webpad via WLAn in Haus und Garten.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.173
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.531
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten