1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aquired7, 07.08.2011 #1
    aquired7

    aquired7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mein Streak 7 erst seit kurzem. Leider habe ich folgenden Fehler zu beklagen:

    Wenn ich auf der Home seite auf den Punkt "Social" wechsle bei dem ich mich in Facebook und Twitter einloggen kann, ist ein Login bei Facebook nicht möglich. Folgende Fehlermeldung steht dann dort

    Die Eingaben sind natürlich korrekt. Dies habe ich mehrmals gründlich Überprüft. Auch habe ich versucht mich mich der vollen Email Adresse oder kurzform anzumelden. Macht keinen Unterschied.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Danke schonmal !
     
  2. TimoBeil, 07.08.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Es würde mich nicht wundern, wenn dein Streak gar nichts dafür kann. Ich kenne diese Fehlermeldung nur allzu gut. Und zwar nicht nur vom Streak (5"), sondern auch vom Samsung Tab. Jedesmal bekomme ich nach einiger Zeit eine automatisch generierte Mail von facebook worin man sich entschuldigt, dass es Loginprobleme gab. Seither zweifle ich nicht mehr an mir oder meinen Geräten...
     
Du betrachtest das Thema "Kein Login bei Facebook App" im Forum "Dell Streak 5 Forum",