App modifizieren damit ein nicht vorgesehenes Gerät erkannt wird

M

marauder1

Neues Mitglied
0
Hallo,

hoffe das ich meine Frage im richtigen Forum stelle.

Es geht um eine V5 Smart Watch EKG, PPG, SPO2 die mit der „App MeCare“ arbeitet.

Wie ich gesehen habe ist die Gocomma DT6 Smart Watch 100% baugleich, die mit der „App H Band“ arbeitet.

Weil die MeCare App mir nicht gefällt, wollte ich die H Band App verwenden. Leider kommt, obwohl die Watch von der App erkannt wird, keine Verbindung zustande.

Watch Device Name:V5 A8D2 , Device Address: E9:85:E0:50:A8:D2

Es kommt dann immer die Aufforderung Bluetooth neu zu starten.

Kann man eventuell auf einfache Weise an der H Band App was ändern, damit die Watch akzeptiert wird?

Freundliche Grüße

marauder1A
 
@mauderer1

Kann man eventuell auf einfache Weise an der H Band App was ändern, damit die Watch akzeptiert wird?

a) Wenn der Sourcecode vorliegt und und es ein offenes Projekt ist, ja für den privaten Gebrauch.
b) Ich gehe allerdings eher von einer BT Signatur aus , die nur Hardwaremäßig zu lösen ist .

Ansonsten den Entwickler direkt anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @swa00 , Danke für die rasche Antwort.Scheint nicht so einfach zu sein. Ich habe praktisch keine Ahnung wie so eine App abläuft. Ich ging einfach mal davon aus, dass die App eine Device Address von der Cocomma Watch erwartet.
Freundliche Grüße
marauder1
 

Ähnliche Themen

L
  • louisbgt
Antworten
3
Aufrufe
901
jogimuc
J
L
Antworten
2
Aufrufe
972
louisbgt
L
founder
Antworten
3
Aufrufe
1.000
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten