ARM EABI v7a nicht im SDK Manager

S

swinkel13

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, die Programmierung von Android Apps zu erlernen. Dazu habe ich mir das Android Studio (1.5.1) heruntergeladen. Hat alles auch problemlos geklappt.

Wenn ich nun meine ersten Versuche testen möchte, funktioniert dies aber nicht. (Es kommt eine Fehlermeldung wegen dem Emulator.) Im Internet lese ich immer, dass ich mir den ARM EABI v7a im SDK Manager runterladen soll (habe AMD Chip). Das Problem ist jetzt allerdings, dass ARM EABI v7a im SDK Manager gar nicht auftaucht bzw. aufgelistet wird.

Ich kann das Tool also gar nicht herunterladen. Habe schon alles mögliche versucht... SDK Manager upgedated etc. ... es taucht einfach nicht auf.

Hat einer von euch eine Idee, was ich da machen kann?

Gruß
Sascha.
 
Konnte da leider nichts finden. Auch über die Suchfunktion habe ich es schon probiert.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.420
jogimuc
J
L
Antworten
2
Aufrufe
964
louisbgt
L
L
  • louisbgt
Antworten
3
Aufrufe
893
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten