Fehler beim Starten des Emulators in Android Studio 3.0.1 unter Windows 7 (64 Bit) mit einem Intel i5

L

ledi001

Neues Mitglied
1
Hallo!

Nach der Installation von Android Studio 3.0.1 bekomme ich beim Start des Emulators für ein Nexus X5 die folgenden Fehlermeldungen:

(HAXM wurde bereits installiert und VT-x im BIOS enabled)


Emulator: glTexImage2D: got err pre 0x502 internal 0x1906 format 0x1906 type 0x1401

Session 'app': Error Installing APKs

Emulator: glClear:466 GL err 0x502

Failed to finalize session : INSTALL_FAILED_INVALID_APK: /data/app/vmdl1374789467.tmp/1_slice__ signatures are inconsistent


Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

Vielen Dank!
 
In der Fehlermeldung gibt es offenbar ein Problem mit dem APK - signatures are inconsistent. ???
 

Anhänge

  • 2018-02-07_15h17_54.png
    2018-02-07_15h17_54.png
    12,6 KB · Aufrufe: 471
Mach mal bitte in AS ein Clean, dann ein Rebuild, deinstalliere die vorherige App und dann einen erneuten Run,

Wenn das nicht hilft zusätzlich ein "Invalidate Caches"

Was sagt deine App , wenn du sie mittels ADB/USB testest ?
 
clean project und rebuild project habe ich durchgeführt.
Wie kann ich die App deinstallieren? Und wie ein Invalidate Caches? (ich mache gerade die ersten Schritte mit AS)
 
a) du kannst doch die app auf dem Emulator löschen
b) File -> Invalidate Caches

Trotzdem nochmal : Was sagt die App , wenn du sie mittels ADB / USB betreibst - sonst liegt der Fehler woanders.
Und diese Info benötige ich, um dir helfen zu können.
 
Ich habe jetzt alles deinstalliert und mit CCleaner sämtliche Registry Einträge gelöscht. Nach der Neuinstallation von AS funtioniert nun auch der Emulator :)
 
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
890
swa00
swa00
J
Antworten
5
Aufrufe
1.430
jogimuc
J
B
Antworten
6
Aufrufe
954
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten