Anschluss Prime an Dock

T

tomdom

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,
ich hab gerade mein Dock von Amazon erhalten. Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das Prime an das Dock anschließe? Beim Prime sind zwei hartnäckig sitzende Gummiadeckungen recht und links des Dockinganschlusses, die sich nicht einfach mal so entfernen lassen. Hat einer nen Tip für mich? :confused2: Ich hab keine Lust mein Prime gleich zu kaput zu machen wegen der bescheuerten Gummies? :crying:

Grüßle
tomdom
 
Die Gummipropfen müssen raus aussem Prime.

Und am Dock hinten ist das Drehscharnier. Das so drehen, das der Schlitz nach oben zeigt, dann kannst das Prime einstecken. Achte auf die kleinen Pfeile am Dock und Prime.
Das Scharnier geht ohne Prime sehr schwer, aber keine Angst, da geht nichts kaputt.
 
Hi gnometech,
mein Problem sind die Gummies. Die sind verdammt fest. Gibts da nen Trick die zu entfernen (außer mit Sraubendreher, Messer o.ä.) ??? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da sind so kleine Löcher in den Gummis.
Ich konnte mit dem Zahnstocher vom Schweizertaschenmesser die ganz leicht entfernen.
 
Nein. Nimm etwas Spitzes, geh am Rand in die Kerbe, übe leichten Druck auf den Gummie aus und hebel ihn sachte raus. Ist "nur ein Gummie"...
 
Die kleinen Gummies sind schon ein kleines Hinderniss.Ich habs mit einer Nadel gemacht.Einfach die Nadel ins Loch vom Gummie stecken und raushebeln.Ging bei mir total einfach.Vielleicht hilft dir das wenn du sie nicht schon mittlerweile raus hast.
 
Hab's geschafft...Blödes Gefummel....gehört schon etwas Mut dazu mit irgendwelchen spitzen Gegenständen am Prime zu hantieren. Aber Ende gut alles gut... :thumbsup:

Many Thx
tomdom
 
Ist im FAQ mit den Grundbegriffen und Fragen integriert :D
 
//Edit: Okay, ich sehe es :)
 
ich habe die einfach mit einem flschenöffner für wein raus gekriegt. kansnt auch einfach schrauben nehmen. musst diese nur kurz in die kleinen löscher drehen und schon kannst du die ganz einfach heraus ziehen

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Das geht bestimmt auch mit nem normalen Holzzahnstocher, hat auch den Vorteil das der nix zerkratzen kann!
 
Blarok schrieb:
Das geht bestimmt auch mit nem normalen Holzzahnstocher, hat auch den Vorteil das der nix zerkratzen kann!

Lass gut sein Blarok, die Leute kriegen es schon hin, ihre Primes zu entkorken :lol:

*Plöpp* *riech* Hm... eine frische Modellnummer, guter Jahrgang.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.184
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.057
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten