Dock wird nach kurzer Zeit nicht mehr richtig erkannt.

Ich auch ;)

Von meinem S2 gesendet. Eventuelle Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen.
 
Asus hat sich immer noch nicht gemeldet :thumbdn:
 
Mies -.-
 
An welche Mail-Adresse könnte ich mich noch wenden?
 
Juhuu, nach 2 Wochen endlich eine Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,

ich bedaure, dass Ihr Transformers Prime Anlass zur Kritik gibt.

Melden Sie bitte das Pad erneut zum Service an.
1. Bitte füllen Sie das relavante Formular für Ihr Produkt aus, indem Sie auf den Link LCD Pickup Formular
2. Nach Genehmigung der eingereichten Daten werden Sie die RMA-Nummer sowie Anweisungen zum Versand von uns per E-Mail erhalten.
3. Senden Sie auch unbedingt eine Fotokopie/Scan des Kaufbelegs oder von der Rechnung.
4. Bitte lesen Sie unsere AGB`s vor dem Ausfüllen bzw. Absenden des RMA-Formulars.
WICHTIG: Im Verlauf einer Reparatur kann es zu unvorhersehbaren Datenverlusten kommen! Bevor Sie die defekte Ware einsenden, sichern Sie bitte unbedingt Ihre Daten.
Rechnen Sie bitte mit einer durchschnittlichen Reparaturzeit von 10 Werktagen nach Wareneingang, VORAUSGESETZT alle erforderlichen Ersatzteile sind in dieser Zeit verfügbar und beim Finaltest keine weiteren Fehler auftauchen.

Zufrieden mit unserem Support oder gibt es Kritik die Sie los werden möchten?
Dann nehmen Sie sich einen Moment Zeit Ihre Supportanfrage zu bewerten.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards


Mehmet Adyakar

Also wieder einen Monat auf das Prime verzichten, super :thumbup::thumbup:
 
Sehr geehrter Herr ...,

als Hersteller können wir Ihnen im Rahmen unserer Garantieleistungen eine weitere Reparatur des Gerätes anbieten.

Sollten Sie Ihre Gewährleistungsansprüche geltend machen wollen, so können Sie dies nur Ihrem direkten Vertragspartner (Händler) gegenüber tun.

Zufrieden mit unserem Support oder gibt es Kritik die Sie loswerden
möchten?
Dann nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit Ihre Supportanfrage zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

:crying:
 
Habe seit Kurzem ebenfalls das Transformer Pad (allerdings das TF300T..aber beide Geräte sind ja technisch ziemlich identisch, daher nutze ich mal diesen Thread)..mein Dock zickt komischerweise eigtl. gar nicht, allerdings verweigern die Tasten "T", "Z", "6" und "G" jegliche Funktion...da die auch noch direkt beieiander liegen ist mein Dock ja evtl. tatsächlich defekt und ein Austausch könnte dann endgültig Abhilfe schaffen...was meint ihr? Oder hat Jemand evtl. das gleiche Problem und der Fehler schlummert somit doch irgendwo in der Software?
 
Du kannst ja versuchen nochmal einen Wipe zu machen. Wenn er auf Werkszustand immernoch diese Zicken macht, dann muss es an der Hardware liegen. Diese Tasten liegen nah beieinander, deshalb könnte es nahe liegen, dass bei der Platine an den Stellen kein Kontakt besteht. Versuch es, sonst schick es ein.
 
Hier mal kurz meine aktuelle Rückmeldung: Nachdem die dritte Reparatur ja immer noch nicht geklappt hat, ist das Prime jetzt zur Reklamation bei Cyberport. Diese wollten alle Reparaturberichte haben, ich habe jedoch nur noch zwei gefunden. Diesmal antwortete der Asus-Support innerhalb von 12 Stunden und hat mir noch einmal alle drei Reparaturberichte per pdf zugeschickt.

Cyberport wollte aus mir unbekannten Gründen noch mal Kontakt mit Asus aufnehmen, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich das Geld zurückbekomme.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.154
wir3
W
bibabutzi
  • bibabutzi
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Keron
Keron
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.602
gl0ck17
gl0ck17
Zurück
Oben Unten