1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. majestix, 23.03.2012 #1
    majestix

    majestix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nach knapp einem Jahr mit dem Acer Iconia 500 hab ich vor einer Woche zum Prime gewechselt und bin begeistert.
    was mir aber auffällt: Am Rand des Touchpads kann man wenn man mit dem Fingernagel den Dreck in der Spalte zwischen Touchpad und Gehäuse rauskratzen will gleichzeitig wie eine Art Beschichtung/Folie am Touchpad lösen.

    Ist diese Folie auf dem Touchpad absichtlich drauf damit der Finger besser drübergleitet, oder ist es eine Schutzfolie wie bei Displays oder Hochglanzbeschichtungen - und kann abgelöst werden?

    Ich hoffe man konnte verstehen was ich da meine ...
    Ansonst, super Gerät.
     
  2. Trollhammar, 23.03.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Ich habe es mal in Zubehör verschoben, weil das Dock ja offiziell "Zubehör" ist.

    Also die Folie, die du ansprichst ist mir beim Touchpad aufgefallen. Ich habe sie auch an der Seite mit dem Fingernagel gespürt. Ich würde aber nicht sagen, dass auf dem Alu Folie ist. SO fühlt es sich einfach nicht an. Die Folie ist nur in der Spalte und die kannst du mit einem Zahnstocher rauspopeln, wenn es dich stört. Ist eine Sache von 10 Sekunden.
     
Du betrachtest das Thema "Folie auf dem Touchpad des Keydock?" im Forum "Dock für Asus Eee Pad Transformer Prime",