Fragen zum Keydock

A

AsusUser

Neues Mitglied
0
Hi Leute

Hab mir vor kurzen ein neues Asus transformer Pad zugelegt. Bei diesme funktionierte direkt die Tastatur nicht, sodass ich ein es umtauschen musste.
Was mir beim neuen allerdings auffällt sind zwei Dinge, und ich möchte fragen ob das bei euch ähnlich ist.
1. Die beiden Elemente lassen sich sehr schwer aneinander anschließen. Ich muss richtig heftig drücken damit der Schalter von links nachs rechts wandert. Bei meinem vorherigen Modell war dies deutlich einfacher, jedoch funktionierte da ja auch die Tastatur überhaupt nicht, was evtl damit zusammen hängen könnte. Also wie ist das bei euch?
2. Wenn ich mein Gerät im Standby habe (Bildschirm schwarz) und es ans Dock anschliesen funktioniert das eingebaute Touchpad NICHT. Wenn ich das Gerät mit eingeschaltetem Bildschirm anschließe, funktioniert es ohne Probleme.


Zusatzinfo: Alle angebotenen Updates wurden bereits installiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

Ach und noch eine Frage. Habe hier gerade gelesen, dass jemand meinte sein Pad (ohne dock) würde in 2,5 Stunden spielen nur 30% Akku verlieren.
Also ich habe gestern halt Apps installiert/gespielt mit Internet und 30% Displayhelligkeit, und nach 5 Stunden war das Pad leer. Unter Einstellungen -> Akkuverbrauch steht nur 98% Display.
Wie sieht das bei euch aus? Sind 5 Stundne zu wenig wenn man durchweg spielt und installiert?
 
AsusUser schrieb:
1. Die beiden Elemente lassen sich sehr schwer aneinander anschließen. Ich muss richtig heftig drücken damit der Schalter von links nachs rechts wandert. Bei meinem vorherigen Modell war dies deutlich einfacher, jedoch funktionierte da ja auch die Tastatur überhaupt nicht, was evtl damit zusammen hängen könnte. Also wie ist das bei euch?
Bei mir geht das einstecken leicht, allerdings hat mein Tab ein wenig Spiel.
2. Wenn ich mein Gerät im Standby habe (Bildschirm schwarz) und es ans Dock anschliesen funktioniert das eingebaute Touchpad NICHT. Wenn ich das Gerät mit eingeschaltetem Bildschirm anschließe, funktioniert es ohne Probleme.
Geht bei mir immer, egal ob Stand-By, aus oder an beim anschließen.




Ach und noch eine Frage. Habe hier gerade gelesen, dass jemand meinte sein Pad (ohne dock) würde in 2,5 Stunden spielen nur 30% Akku verlieren.
Also ich habe gestern halt Apps installiert/gespielt mit Internet und 30% Displayhelligkeit, und nach 5 Stunden war das Pad leer. Unter Einstellungen -> Akkuverbrauch steht nur 98% Display.
Wie sieht das bei euch aus? Sind 5 Stundne zu wenig wenn man durchweg spielt und installiert?
Kommt drauf an, was für Spiele. Shadowgun macht glaub jeden Akku innerhalb von 5h leer. ;)
Also ich komm mit Dock auf ca. 10h an denen der Display an war, bevor es Strom will. Ohne Dock sind es dann ca. 7-8h.
Ich spiele allerdings auch nur selten Shadowgun, hab dafür aber das Display immer auf 100%.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
FCB-Fan schrieb:
Kommt drauf an, was für Spiele. Shadowgun macht glaub jeden Akku innerhalb von 5h leer. ;)


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Also das Prime hat 6 Stunden ausgehalten :p

Bitte nächstes mal gleich in das Dock-Unterforum posten, wenn es Fragen zu jenem Keydock gibt. Dazu ist es doch da. Habe es verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das KeyDock einzeln kaufen?
 

Ähnliche Themen

R
  • r0ony
Antworten
3
Aufrufe
2.491
Pipolino
Pipolino
P
  • Patme85
Antworten
0
Aufrufe
2.135
Patme85
P
C
Antworten
8
Aufrufe
1.314
hansichen
hansichen
Zurück
Oben Unten