1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Superluk, 30.04.2012 #1
    Superluk

    Superluk Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich müsste nochmal kurz auf die Tastatur zu sprechen kommen:

    Sind auf dem deutschen QWERTZ-Layout Umlaute als eigene Tasten drauf? Wie war(ist) denn das beim Prime?

    Weil wenn dem nicht so ist und ich in Deutschland auch noch einige Wochen warten müsste bis das Dock endlich verfügbar ist würde ich es gleich aus den USA
    mitnehmen. Das Deutsche bräuchte ich eigentlich nur wenn es Umlaute als Tasten hätte und nicht nur durch lang "A" drücken oder so.
     
  2. delpiero223, 30.04.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Zumindest das deutsche Prime-Dock besitzt das normale deutsche QWERRTZ-Layout inklsuive ä,ö,ü und ß :thumbup:
     
  3. webcrow, 20.05.2012 #3
    webcrow

    webcrow Neuer Benutzer

    Das TF300 hat ganz normale qwertz und üäö Tasten!

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
     
  4. Trollhammar, 21.05.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

Du betrachtest das Thema "Fragen zum Tastaturdock des Asus Transformer Pad TF300" im Forum "Dock für Asus Transformer Pad TF300",