instant-on geht bei TF700 aber nicht bei TF300

N

Nichtraucher

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi!

Mein TF700 geht seit dem Anschließen des (separat erworbenen ) Docks automatisch aus wenn ich es zuklappe und auch beim Aufklappen sofort wieder an also ohne Lockscreen sliden.

Beim TF300 meiner Freundin geht das nicht. Das geht zwar beim Zuklappen aus aber nicht wieder an beim Aufklappen.

Einstellungen bei ASUS Benutzereinstellungen sind identisch daran kann´s nicht liegen.

Auch über Kreuz tauschen der Docks (ich habe das lila mit Alu Gehäuse, sie das weiße) bringt nix, das TF700 wacht beim Aufklappen auf, das TF300 nicht.
 
Das ist völlig richtig. Bei meinem TF300TG geht das Display auch nicht wieder automatisch an. Das stört mich aber nicht im Geringsten ;-)
 
Soll das denn aus bleiben? Würde mich auch nerven wenn es aus bleibt

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2
 
Moin,Moin,

Hat sich hier schon irgend eine Lösung gefunden?

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Seit dem letzten Update geht mein 300TG zumindest auf Tastendruck wieder an (ohne Lockscreen und vorausgesetzt in den Einstellungen so eingestellt). Das gefällt mir eigentlich besser als wenn es direkt beim Aufklappen angehen würde.
 
Moin,Moin,

Mit der Taste mit dem Schlosssymbol bekommen ich das Tab ausgeschalten. Aber ich kann es net wieder aufwecken mit einer Taste. Welche soll das den sein? Was genau muß ich den in den Einstellungen aktivieren und welche Taste soll dann die zum aufwecken sein? Bin neu am TF300. Hab es jetzt erst seit 3 Tagen und finde es schade das es net geht mit Klappe auf. Beim Prime funktioniert das ja auch.

Danke für deine Antwort.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Du musst in den Systemeinstellungen/Asus Benutzereinstellungen/Energieverwaltung bei MobileDock-Energiesparmodus den Haken rausmachen, dann kannst Du das Tablet mit jeder beliebigen Taste aufwecken...
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Moin,Moin,

Danke, danach hatte ich noch gesucht. Bei meinem Tab7.7 habe ich auch die originale TastaturDock mir zugelegt und dort konnte man das Tab nämlich auch mit der Hometaste wieder aufwecken. Das hatte ich hier vermisst. Jetzt aber, dank deiner Hilfe, geht das auch. Perfekt!!!

Wäre zwar schöner gewesen wenn das auch mit Klappe auf funktioniert hätte, aber so ist das auch ok.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Rowenta
R
Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
652
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten