Doogee S60 - WLAN schaltet sich gleich wieder ab

S

sarse

Neues Mitglied
0
Hey Leute! Ich brauche dringend Hilfe! Habe das S60 jetzt noch nicht mal 1 Woche und die Probleme häufen sich. Eine Firewall und App-Lock habe ich instaliert.
Was aber am meisten nervt, kaum habe ich das W-lan eingeschaltet, ist es auch schon wieder aus. Gestern habe ich auch nochmal alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt - half nicht, ist eher schlimmer geworden....Nun habe ich auch leider nicht so die Ahnung, ich schlängel mich durch Foren und probiere aus....
Kann bitte jemand helfen?

Lieben Gruß
Sarse
 
Ich habe von dem Problem auch schon bei anderen gelesen. Bei mir bleibt das WLAN allerdings an. Hast Du das OTA Software Update gemacht?
 
Servus!

Bin auch am neuesten OTA Stand November 2017 und kann kein WLAN Problem beobachten!


HTH,

Ciao,

Steve
 
Servus!

@sarse Hast du schon mal bei den "Intelligent Assistants" unter "Battery Saving Mode" geschaut? Wenn du dort "Intelligent" aktiv hast dann dreht er nach 30 Sekunden mit Erreichen von Standby einiges ab, beim zweiten Modus sogar noch mehr, nur "Mein Modus" ist da etwas weniger krass.

Leider hat sich allgemein das Powermanagement mit dem neuen OTA vom 2017-12-25 verschärft und verhindert z.B. Benachrichtigungen von Hangouts, GMX Mail.....mal schauen ob wir der Sache näherkommen!


Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

robnegesti
  • robnegesti
Antworten
0
Aufrufe
479
robnegesti
robnegesti
A
  • AndroidSysop
Antworten
1
Aufrufe
795
Lupo1
Lupo1
Linux-Fan
Antworten
2
Aufrufe
767
Susanne1978
S
Zurück
Oben Unten