Mikrofon des Dodgee DG 310 defekt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon des Dodgee DG 310 defekt? im Doogee DG310 Forum im Bereich Doogee Forum.
D

desheimsche

Neues Mitglied
Hallöle,

wie bereits angekündigt frage ich mal nach, ob vielleicht noch jemand das Problem mit dem 310er hat, daß alle Gesprächspartner zwar zu hören sind, aber man selbst ncht gehört wird?

Ebenfalls geht die Speech-to-Text Funktion nicht, was für mich auf ein defektes Mikro hindeutet.

Habe es am 07.08. beim großen A gekauft und müßte es bis zum 07.09. wieder zurückschicken.

Es haben sich auch schon mehrere "Experten" darum gekümmert, haben alles mal angeklickt, merkwürdigerweise ging es dann mal kurz aber schon beim nächsten Telefonat ging es wieder nicht.

Eine extra Einstellung fürs Mikro kann ich nicht finden, oder gibt es irgendwo so etwas?

Und nein, beim telefonieren habe ich auch schon probiert, das Mikrofon ein- und auszuschalten, aber mein Gegenüber hört mich nicht.

LG, Ralf
 
D

desheimsche

Neues Mitglied
Also,

ein neues ist gerade eingetrudelt, das funktioniert, zumindest das telefonieren, Thema kann geschlossen werden :smile:.

LG,

Ralf