DAGGER DG550 Build numberDOOGEE_DAGGER_DG550_Android_4.4_2015_01_26

@ BrB
Hab es nach der Beschreibung gemacht und jetzt hab ich kein Recovery mehr. Weder original,cwm noch Twrp. Alles weg. Jetzt kann ich wieder von vorne Anfangen. So ein Mist.
Hab da wohl was falsch gemacht. Weiß jetzt erstmal nicht wie ich da ein Recovery drauf kriegen soll.
Muss mich erst wieder schlau lesen


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema liegt zwar schon ein paar Tage zurück, aber ich suche noch immer nach einer Lösung zwecks des Autofokusproblems.
Es ist ohne diesen ja nicht einmal mehr möglich QR- und Barcodes einzuscannen, da diese nicht scharf angezeigt werden.

Ansonsten läuft das DG550 auch nach wie vor noch super, nur schade das die Android-Version inzwischen so extrem veraltet ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
693
cd492
C
N
Antworten
64
Aufrufe
11.878
Enemy7
E
BrB
  • BrB
Antworten
6
Aufrufe
2.826
herbert722
H
Zurück
Oben Unten