DAGGER DG550 Build numberDOOGEE_DAGGER_DG550_Android_4.4_2015_01_26

Das mag daran liegen, dass die von dir angegebene Seite nur ein vom Hersteller unabhängiger Webshop ist. Auf der Herstellerseite doogee.cc ist sie unter Service aufgeführt.
Link: Doogee.cc

Dort gibt es übrigens auch den Hinweis, was denn geändert wurde:

Update Content:
1,upgrade map function
2,upgrade Google inputing
 
Zuletzt bearbeitet:
doogee.com is not an officiall doogee site, doogee.cc warns about this site.

doogee.com ist keine offizielle Doogee-Seite, doogee.cc warnt vor dieser Seite!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging aber um doogeemobile.com
 
..und schon jemand getestet?
 
Ich habe das Teil installiert,
angepasstes cwm drauf (michfood-Port-CWM-6.0.3.0-BM),
angepassten Telefonspeicher drauf (8GB)
und gerootet (SuperSU-v2.45).
Soweit ich gesehen habe funktioniert alles.
Google maps in der neusten version stürzt nicht mehr ab.
Leider wird per bluetooth, dass sonst gut funktioniert, meine mini boombox (funzt an sonstigen Geräten) nicht erkannt.
War allerdings schon im Auslieferungszustand so.
Hat jemand eine Idee ob man daran noch was drehen kann?

Grüße
 
..auch installiert, King-root-user
mit TBackup Apps wiederhergestellt
läuft auch alles, noch kein Problem :rolleyes2:
Akku sieht man in ein paar Tagen

Grüße aus Tirol
 
auch installiert, Kingo root geht nicht, kann das ding nicht rooten,
bitte hilfe, ich brauche kingoroot 1.31

Grüße aus Holland :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Ist diese Firmware nun für die ältere Kamera oder die neuere? Die letzte offizielle von doogee war leider nur für die alte. Oder haben sie es dieses mal sogar geschafft eine universelle Firmware zu basteln die für beide geht?
 
Es gibt doch extra einen Cam-Patch?!
 
Hallo,
Kann jemand mal eine Installationsanleitung kurz schreiben?
Wie sollte man am besten vorgehen?
 
also ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
ROM DOOGEE DG550 KK | [Official]-[Updated] add the 02/04/2015 on Needrom

Der ursprüngliche Beitrag von 07:12 Uhr wurde um 07:14 Uhr ergänzt:

BrB schrieb:
auch installiert,
Grüße aus Holland :)
habe diese KingRoot 3.2.2 | Get Android APPs APK

Der ursprüngliche Beitrag von 07:14 Uhr wurde um 07:15 Uhr ergänzt:

habanero79 schrieb:
Frage:
Ist diese Firmware nun für die ältere Kamera oder die neuere? ?
wie erkenne ich das?
Unterschied?
Danke
 
Im September 2014 hat Doogee die Kamera gewechselt. Hattest du eine Original Firmware aus der Zeit vor September, hast du eine alte Kamera und die meisten ROMs auf Needrom funktionieren.
Hast du ein neueres Modell benötigst du eine angepasste Firmware bzw. neuere Firmware (z.B. Pimp My ROM von habanero79).
Resultat ist, dass die hintere Kamera bei Verwendung einer ungeeigneten Firmware nicht ansprechbar ist.

Übrigens habe ich in verschiedenen Foren gelesen, dass die Kamera in dieser neuen Firmware vom 26.1. ein Autofokusproblem hätte und die Aufnahmen verwaschen wären. Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, beim alten oder neuen Modell?
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, dann habe ich ein neueres Modell da nur "Pimp My ROM von habanero79" super funktionierte, alle anderen funkten nicht ;-((
 
herbert722 schrieb:
also ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
ROM DOOGEE DG550 KK | [Official]-[Updated] add the 02/04/2015 on Needrom

Der ursprüngliche Beitrag von 07:12 Uhr wurde um 07:14 Uhr ergänzt:


habe diese KingRoot 3.2.2 | Get Android APPs APK


hallo,

konte ich die supersu updaten mit Kingroot 3.2.2? kingoroot failed to updaten...


Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Kingroot werkt nicht, kein root acces, phone reboot
 
Habs installiert. AutoFokus funktioniert nicht. Hier ein Beispiel wie es aussieht.
Iv7YfuUnkEQX8s2FzvySKS4jn_TycxwucndigvsQa8g%2CkjEVe69EZjabEI8RHpNAzEHQ7PxntMAFd3J7jF7wEFw

Die weissen stellen im Bild hatte ich auch bei der miui Rom gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WennDu schon diene BropBox nutzt, warum dann nicht das original-Bild?
Aus den Exif-Daten könnte man eventuell etwas herauslesen.
Sind nur Nah-Aufnahmen betroffen?

PS: Habe das Bild mal in einen Spoiler gepackt. (Sind ja auch User mit Mobilgeräten unterwegs ;))
 
Hier ein anderes Bild. Ob nah oder weit kein unterschied. Autofokus funktioniert nicht.

Ich dachte das Bild ist Original!:confused2:
Ich habs jetzt als Anlage hochgeladen.
 

Anhänge

  • IMG_20150205_215432.jpg
    IMG_20150205_215432.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_20150205_215432.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: AsusFreak
AsusFreak schrieb:
Übrigens habe ich in verschiedenen Foren gelesen, dass die Kamera in dieser neuen Firmware vom 26.1. ein Autofokusproblem hätte und die Aufnahmen verwaschen wären. Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, beim alten oder neuen Modell?

Dann ist das wohl die Bestätigung?!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
693
cd492
C
N
Antworten
64
Aufrufe
11.882
Enemy7
E
BrB
  • BrB
Antworten
6
Aufrufe
2.826
herbert722
H
Zurück
Oben Unten