Display defekt, wie Daten löschen ohne Display?

KiLLz0rZZZZZ

KiLLz0rZZZZZ

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde,

hatte jetzt seit längerem das DG550 und müsste nun eine Garantieinanspruchnahme durchführen. Das Display ist defekt und zeigt nichts mehr an, lediglich das Backlight funktioniert. Dummerweise hatte ich noch Daten auf dem Handy und würde diese nun gerne entfernen. Wie mache ich das nun ohne Display?

Liebe Grüße!
 
Per ADB, einfach rein browsem u löschen was weg soll.
 
Danke für die schnelle Antwort! Wie genau funktioniert das?
 
Für ADB muß ADB aktiviert - oder ein Custom Recovery installiert sein. Wenn beide Varianten nicht greifen, so ist der einfachste Weg, die bereiche Cache und Userdata per SPFT zu löschen, indem man ein leeres Image flasht.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
1.472
Manni 123
Manni 123
H
  • habanero79
Antworten
5
Aufrufe
739
habanero79
H
A
Antworten
13
Aufrufe
1.946
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten