Neus Fimware DG550 Kitkat 02/11/2015 (Blackview DM550)

BrB

BrB

Neues Mitglied
9
BESCHREIBUNG

Rom für DG550 durch Doogee von Blackview für die DM550 bearbeitet das ist im Grunde DG550 umbenannt.

Ich verwende es zu Woche und es funktioniert gut. Viel besser als original 4.4.2 rom durch Doogee.

Schauen Sie Updates auf XDA Thread

Installation

Donwload neuestes SP Flash-Tool und Flash dir das Telefon wie original Kitkat. Sie können auch TWRP 2.8.1 verwenden, Aber ich habe errer bekam, wenn ich blinken diese Erholung, aber es war trotzdem Flash. Also ich recommed blinken ganze rom in SP Flash-Tool als Flash wieder nur TWRP 2.8.1, wenn sie mit Fehler beenden egal sollte geflasht werden, ich versuche, es wieder zu blinken und es war Ende mit Fehler wieder, aber wenn ich es gestartet, um Erholung ohne Fehler funktioniert. Im Wiederherstellungs-Flash Super-SU 2.46 für root, Arbeiten groß!

Wenn nicht Sie benutzerdefinierte Wiederherstellung, für root Verwendung Kingo Wurzel Dann laden Super-SU von Google Play und installieren neue Binärdateien in der App. Danach löschen Sie sowohl Kingo Wurzel App mit Rom Toolbox oder andere app so. Jetzt können Sie TWRP in MobileUncle blinken (2.8.1 nicht für mich mit Fehler zu umgehen, nur im SP-Flash-Tools, sondern arbeitete) können Sie TWRP 2.7.1 oder andere Wiederherstellungs-Flash.

Sie können das Video zu folgen. Vergessen Sie nicht, Treiber installieren, wenn Sie es nicht haben!





Pros

Keine Batterie entladen!
Tiefen Schlaf Arbeiten groß
Sollten einbezogen neuen Kameratreiber - Lassen Sie mich wissen, ob es wahr ist.



Cons

Kein gps.conf - Zurücksetzen GPS in MobileUncle und downloaden Faster GPS und stellen gps.conf Datei genau das Richtige für Sie.

Ich werde es mit GPS.conf Datei und andere Sachen zu aktualisieren, aber ich bin in den Urlaub für eine Woche, so dass es am Ende des Juni.



Tweaks

eXtremeBeats ™ - für viel bessere Audio, aber ich kann nicht arbeiten Busybox, so können Sie Bass-Booster oder EQ, nur zu verwenden, wie es standardmäßig immer noch besser als Original-Audio. Blinkt sie bei der Wiederherstellung und löschen Sie den Cache und Dalvik Cache.


Viel spass


DESCRIPTION


Rom for DG550 by Doogee edited by Blackview for their DM550 which is basically DG550 rebranded.

I'm using it about week and it's working good. A lot better than original 4.4.2 rom by Doogee.

Watch updates on XDA thread

Installation

Donwload newest SP flash tool and flash this to you phone like original Kitkat. You can also use TWRP 2.8.1 But I've got errer when I flash this recovery, but it was flash anyway. So I recommed flash whole rom in SP flash tool than flash again only TWRP 2.8.1 if it end with error never mind it should be flashed, I try to flash it again and it was end with error again but when I booted to recovery it is working without errors. In recovery flash Super SU 2.46 for root, working great!

If you don't you custom recovery, for root use Kingo Root Then download Super SU from Google Play and install new binaries in the app. After that delete both Kingo Root app with Rom Toolbox or other app like that. Now you can flash TWRP in MobileUncle (2.8.1 doesn't work for me, only in SP flash tools with error but worked) you can flash TWRP 2.7.1 or other recovery.

You can follow this video. Don't forget install drivers if you don't have it!




Pros

  • No more battery drain!
  • Deep sleep working great
  • Should included new camera driver – Let me know if it is true.


Cons

  • No gps.conf – Reset GPS in MobileUncle and download Faster GPS and make gps.conf file just right for you.
I will update it with GPS.conf file and other stuff, but I'm going on holiday for a week so it will be in the end of the June.



Tweaks

eXtremeBeats™ – for much better audio, but I can't get working Busybox, so you can set bass booster or EQ, just use as it was by default, still better than original audio. Flash it in recovery and delete cache and dalvik cache.


LINK Fur Download: ROM DG550 Kitkat 02/11/2015 (Blackview DM550) | [Custom] add the 06/18/2015 on Needrom

Viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft super seit 3 Tagen...!
 
Ok herbert, und GPS? und camera?
 
GPS okay, Cam okay auch die Schärfe, Akku bin ich gespannt
bis bald
 
Akku 5 Tage / 8,5 St. Display / Bluetooth und Wlan tagsüber an / mehrere Backups gemacht (sind sicher Akku-intensiv) und das nach erst 3 Voll-Ladungen, bin sehr zufrieden :biggrin:
 

Ähnliche Themen

BrB
Antworten
3
Aufrufe
2.261
BrB
BrB
C
Antworten
0
Aufrufe
693
cd492
C
BrB
  • BrB
Antworten
6
Aufrufe
2.826
herbert722
H
Zurück
Oben Unten