Virus nicht löschbar

R

Reality80

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider bin ich im Umgang mit Android-Smartphones nicht sehr bewandert habe aber ein (vermutlich) größeres Problem mit dem Doogee DG550. Es handelt sich dabei wohl um einen Virus, der mir permanent irgendwelche Apps automatisch herunterläd, jede Menge an Werbung anzeigt und das Handy zumüllt und unbenutzbar macht. Habe das Handy bereits über das Einstellungsmenü, sowie über das Recoverymenü zurückgesetzt (SD-Karte ebenfalls formatiert), leider hat beides nichts gebracht.

Wie kann ich das Problem weiterhin angehen? Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Hallo.
Ich hatte das gleiche Problem.
Meine Lösung finden Sie hier im Forum unter dem Beitrag "Trojaner SystemFQAD".
Da diese Schädlinge sich im Recovery Image einnisten ist eine Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Damit der angesprochene auch weiß was gemeint ist,dorthin verlinkt. Gruss Wattsolls

Ähnliche Themen

B
  • blacksirius435
Antworten
2
Aufrufe
2.704
blacksirius435
B
H
Antworten
7
Aufrufe
1.571
Wattsolls
Wattsolls
C
Antworten
1
Aufrufe
854
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten