WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren im Doogee DG550 Forum im Bereich Doogee Forum.
H

Holden156

Neues Mitglied
Hallo, bei mir lässt sich plötzlich der WLAN Schalter nicht mehr von 0 auf 1 schieben.

Auch ist die FM Übertragung nicht mehr möglich.

Ich habe kurz vorher einige Apps gelöscht.

Kann wer helfen ?

Habe schon auf Werkseinstellung gesetzt.

Viele Grüße
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Holden . Willkommen hier bei uns.
Ist das Gerät gerootet und Du hast evtl. wichtige Systemapps gelöscht?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
btw. Damit man auch am Titel erkennt um was es geht habe ich selbigen mal ein wenig geändert. Bitte immer möglichst aussagekräftige Thementitel verwenden. Das hilft Dir und anderen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Holden156

Neues Mitglied
Gerootet nein. Wichtige Systemapps gelöscht: weiß ich nicht. Ich habe viele Apps gelöscht, allerdings hauptsächlich vom Google Store.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ok, gelöschte Systemapps fallen dann also aus. Da Du ja eh bereits einen Werksreset gemacht hast, würde ich das System neu aufspielen. Möglicherweise "hängt" irgendwas und bevor du ewig suchst,vielleicht die effektivste Lösung. Ob das hilft, kann ich natürlich nicht garantieren.
Firmware findest Du hier---> [Firmware Download]DG Series - 110/150/280/280X/300/330/450/550/550C/700/800/850/900/2014 - DOOGEE Smartphone Communiy (der Link für das DG550 müsste ja der richtige für Dich sein, es sei denn Du hast das DG550C )
Downloadlinks und Anleitung findest Du hier. ---> [Anleitung] SP Flash Tool einrichten und anwenden unter Windows 8/8.1/10
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Holden156

Neues Mitglied
Ok, danke. Habe Windows 7. Passt das trotzdem ?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ja, passt. :) Mein Max ließ sich auch mit Windows 7 problemlos flashen.
 
H

Holden156

Neues Mitglied
Diese Firmware lässt sich nicht runterladen. Oder ich mach was falsch, Das mit dem Flash tool scheint geklappt zu haben.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Du hast recht, der Link ist tot. Sorry, mein Fehler. Warte.....
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Probiere mal das hier. Das müsste für Dein Gerät sein.
DOOGEE_DAGGER_DG550_Android_4.4_2015_01_26.zip
 
Zuletzt bearbeitet: