Doogee F3 Pro, hat das Teil schon jemand? - Kauf, Lieferzeiten und Co

M

mispi

Ambitioniertes Mitglied
4
Möchte es mir bestellen in der Pro Variante. Und habe ein paar Fragen.
Wie funktioniert das GPS, es scheint ja ohne Glonass zu sein, ist aber für mich existenziell wichtig.
Sind das echte Dual Slim Slots?
Das soll es erst einmal gewesen sein mit Fragen, der Rest scheint ja vernünftig zu sein.
Gruß
mispi
 
Soweit ich weiss werden die ersten Phones am 05.09 erst ausgeliefert.
 
charls schrieb:
Soweit ich weiss werden die ersten Phones am 05.09 erst ausgeliefert.

Bei Gearbest ist es "in Stock" nun weiß ich ja nicht, wie man das deuten soll.
Da warten wir halt :sleep:
 
Tja in Stock schreiben Sie ja fast alle, aber es ist noch nicht lieferbar, ist ein Pre-Sale
Auf Anfrage bei diversen Shops war mir der 5.9 als frühesten Versandtermin genannt worden.
Aber wer weiss ob das stimmt ???
Ich warte erst mal ab ,bis es erste Erfahrungen gibt
 
Habs mir gerade bestellt ^^
 
Alle Shops verschieben ihr Lieferdatum nach hinten. Geekvida wo ich es eigentlich bestellen wollte, nennt mittlerweile den 07.10. als Versanddatum. Hat jemand Infos wann das F3 pro wirklich zu erwarten ist? Gibt es schon Testberichte?
 
Bei mir verschickt es gearbest nicht, aber es stand dort das sie es auf Lager hätten
 
Stimmt, sie verschieben den Termin immer weiter nach hinten, bei Gearbest momentan den 20.09. bei comeby den 30.09. wir warten :)
 
Jo, der Support hat geschrieben das sie Probleme mit dem Hersteller haben... Langsam misstraue ich der Sache, ich glaube ich werde mich nach etwas anderes umsehen wenn sie das wieder verzögern.
 
Habe mich soeben auch nach einer Alternative umgeschaut, fasse das Zopo Speed 7 ins Auge
 
Also mich packt nichts so wirklich, die Leistung vom Pro kann keiner so wirklich das Wasser reichen bei dem Preis ._.
 
Comebuy schreibt wieder 30.09 Verbanddatum aus DE ?
Ob es stimmt wissen die wahrscheinlich selber nicht.
Keine Antwort auf meine Fragen erhalten.

Wenn das Xiaomi Redmi 2 Note nicht so gross wäre, könnte man sich das glatt überlegen.
 
Kurz OT:
Ich habe den Support von Gearbest kontaktiert, der hat mir dann ein Tag (also am 18.9) später angeblich geantwortet (Webinterface), aber die automatische EMail kann erst vor 3 Stunden ._. Das weckt misstrauen :(
 
Doogee hat ein offizielles Schreiben veröffentlicht, in welchem sich der CEO wohl für die Verzögerungen entschuldigt. Demnach gab es wohl Schwierigkeiten bei der Produktion. Man will die erste charge wohl aber noch innerhalb diesen Monats versenden. Sprich, wenn da auch welche für gearbest oder in meinem Fall geekvida abfallen, dann kann man mit Glück Anfang Oktober ein Exemplar in den Händen halten.
 
Man sollte so ein kleines Special bekommen xD. Kannst du den Link posten?
 
der Link: DOOGEE

Comebuy hat mir auf Anfrage den 30.10. als frühesten Liefertermin genannt. Geekvida geht von einem Versand Anfang Oktober aus. Tinydeal hat es bereits im Bestand, jedoch nur in weiß oder schwarz (nicht die von mir favorisierte Version mit Bambus-Cover) zudem haben sie mit einer großen Anzahl von Vorbestellungen zu kämpfen. Also auch hier ist ein baldiger Versand nicht absehbar. So wie ich es sehe wird man sich noch bis Ende Oktober gedulden müssen. Ich hab jetzt schon so lange gewartet, da machen mir die paar Tage auch nichts mehr aus. Hatte auch kurz über das Ulefone Paris oder Huawei P8lite nachgedacht, aber irgendwie bin ich auf das F3pro eingeschossen. .
 
Ich habe nur bei Gearbet wegen ein Coupon aus demInternet bestellt und ja ich will auch unbedingt dieses Handy, jedoch in weiß :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hab meines gestern bekommen (in Weiß). Kann noch nicht viel darüber sagen, aber soviel das es schnell reagiert und die Kamera gut ist.
Aber ein Problem hab ich festgestellt: Wenn ich die Lauter oder Leiser Taste drücke kommt die Meldung "System.UI wurde beendet"...
Hab gelesen das es dieses Problem häufiger gibt (bei anderen Herstellern) und das wohl eine App daran schuld ist. Aber mein F3 Pro ist noch im Werkzustand, also muss wohl eine App von Doogee schuld sein...

Mfg geko
 
Wo hattest du deins bestellt?
 
Bei Aliexpress beim Store "BlackPeach Digital Co.,LTD".
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
  • Bananenbrot
Antworten
12
Aufrufe
2.872
Eulinho8
E
B
  • buster76
Antworten
0
Aufrufe
1.540
buster76
B
Zurück
Oben Unten