Bluetooth und WLan lassen sich nicht deaktivieren

L

lillbaztard

Neues Mitglied
1
Moin moin,

ich bin mittlerweile auch Besitzer eines S60.
Und habe dazu auch gleich ein zwei Fragen:
Die erste:

Ich sitze im Büro, wo ich weder WLan noch Bluetooth nutzen kann. Also woltle ich es zum Akku-Sparen deaktivieren; und, weil ich mein Bluetooth immer deaktiviere, wenn ich es nicht aktiv gerade in diesem Moment, nutze.
Mit deaktivieren meine ich abschalten...

Sobald ich also eines oder beides abschalte, ist es aus. Toll. Aber leider schaltet es sich nach einigen Sekunden wieder ein.
Und hierbei ist es egal, ob ich über die Schnellleiste abschalte oder direkt in die WLan Einstellungen gehe.

Hat wer eine Idee, wie sich WLan und Bluetooth dauerhaft, zumindest bis ich es manuell wieder einschalte, deaktivieren / ausschalten last?
 
Servus!

Ich kann dieses Verhalten weder für WLAN noch BT bestätigen, aus ist aus. Eine App installiert die das machen darf ---> Berechtigungen prüfen?


Ciao,

Steve
 
Ich glaube die Lösung gefunden zu haben:
Wenn man in dem Batterie Spar Modus unter Mein Profil WLan und Bluetooth aktiviert hat, lassen sich beide nicht deaktivieren.

Habe beide Funktionen deaktiviert und dann lassen sich auch WLan und BT abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve

Ähnliche Themen

Linux-Fan
Antworten
2
Aufrufe
772
Susanne1978
S
F
  • Focus06
Antworten
1
Aufrufe
1.532
TIKBH
T
M
  • martinrothfuss
Antworten
0
Aufrufe
822
martinrothfuss
M
Zurück
Oben Unten