Doogee S60 - Navigationstasten dauerhaft einblenden?

T

The Flasher

Neues Mitglied
12
Hallo hoffe das ist hier die richtige Stelle an der ich meine Frage stelle.

Weiß hier jemand wie ich die Navigationstasten auf einem Doogee s60 mit Android 7 (Nougat) dauerhaft einblenden kann?

Gibt es dafür evl. eine Möglichkeit in den Systemeinstellungen?
 
Einstellungen->Display->Navigation Bar->Navigation Bar can be hidden ausschslten
 
  • Danke
Reaktionen: The Flasher
Ersteinmal danke für die schnelle Rückmeldung!
Allerdings kann ich unter: "Einstellungen ->Display" den Menüpunkt "Navigationbar can be hidden" nicht finden.
Bedeutet dies das es nicht möglich ist, oder stell ich mich zu doof an?
 
Ich habe das gleiche Problem. Die Leiste verschwindet immer wieder und in den Einstellungen ist nichts zu finden wie sich das ändern liesse.
 
Das geht beim S60 leider nicht, da Doogee diesen Menüpunkt rausgenommen hat, warum auch immer. Bei anderen Phones mit Stock 7.0 geht es problemlos.
 

Ähnliche Themen

robnegesti
  • robnegesti
Antworten
0
Aufrufe
477
robnegesti
robnegesti
A
  • AndroidSysop
Antworten
1
Aufrufe
789
Lupo1
Lupo1
Bootschafter
  • Bootschafter
Antworten
5
Aufrufe
3.296
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten