Fingerabdrucksensor fast unbenutzbar...

R

rawilev

Neues Mitglied
2
Hi,
hat außer mir noch jemand das Problem das der Fingerabdrucksensor fast gar nicht benutzbar ist ?

Funktioniert (wenn ich mal Glück habe) 1x unter 10 Versuchen.

Meistens kann ich vier-fünf mal den Finger auflegen und bekomme dann die Meldung " Zuviele Versuche. Versuche es später erneut". Hab es mit bis zu vier Fingern getestet und leider immer das gleiche Ergebnis.

bye
-rawi-
 
Leider stimmt, nur bei mir 3x unter 10 Versuchen...
 
Bei meinem Doogee S60 funktioniert der Fingerabdrucksensor einwandfrei, unter der Voraussetzung, dass nur ein Finger registriert ist.
Sobald ich mehr als einen Finger registriere habe ich die selben Probleme.
Bei mir ist die Softwareversion von mitte Januar 2018 installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Linux-Fan, Focus06 und jomtien
Hallo,
ich bin der Meinung das der Fingerabdruck nach dem Update besser funktioniert.
Habe beide Zeigefinger kalibriert.
Wichtig ist dabei so viele wie mögliche Positionen/Winkel des Fingers zu speichern.
Also aktuell sehr zufrieden ,9 von 10 klappen.
Gruß Ronny
 
The Flasher schrieb:
Bei meinem Doogee S60 funktioniert der Fingerabdrucksensor einwandfrei, unter der Voraussetzung, dass nur ein Finger registriert ist.
Sobald ich mehr als einen Finger registriere habe ich die selben Probleme.
Bei mir ist die Softwareversion von mitte Januar 2018 installiert.

Danke für den Tipp! Hatte auch das Problem, dass von 10 Versuchen maximal einer geklappt hat. Hatte auch mehrere Finger angelernt. Jetzt nur noch der rechte Zeigefinger und nun geht es in 8 von 10 Versuchen. Super!
 
The Flasher schrieb:
Bei mir ist die Softwareversion von mitte Januar 2018 installiert.
Hallo, wie bist du an diese Softwareversion gekommen? Meine Version ist vom 5. November 2017.
 
Servus!

@Linux-Fan :

Du meinst wahrscheinlich den "Stand der Sicherheitsupdates", die sind vom 5.11.2017, die aktuelle Buildversion des gesamten Systems ist aber:

DOOGEE-S60-Android7.0_20170928_20180110-1501

das Mitte Jänner erschien!



HTH,

Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

robnegesti
  • robnegesti
Antworten
0
Aufrufe
473
robnegesti
robnegesti
A
  • AndroidSysop
Antworten
1
Aufrufe
771
Lupo1
Lupo1
Grottenmoll
Antworten
13
Aufrufe
956
Grottenmoll
Grottenmoll
Zurück
Oben Unten