2017-09-12 Firmware

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
Die schlimmste Firmware Version war 2017-02-17, da hat man wohl bei Doogee erkannt, dass zu viel sehr kontraproduktiv ist.

Habe bei ihren nur "Google Play" von einer anderen Quelle neu installiert.

Meine Frau schafft es immer wieder, das "No root firewall" nicht aktiv ist.

Das hat zur Folge, dass sich ein paar Apps installieren. Aber ohne einem mit einem neuen Sperrbildschirm zu überfallen. Die sind einfach nur da.

Damit ist die Lästigkeit auch weit unter der Firmware 2017-12-26.

Ich habe ein X5 max pro in Reserve, welches ich am 27. Oktober aktiviert habe.
Bei dem teste ich Inkubationszeit und Lästigkeit. Bis jetzt ist es noch ganz brav.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Thementitel angepasst. Gruß, Miss Montage
Das Reserve X5 max pro wurde am 27. Oktober aktiviert, die übliche Liste an Apps deaktiviert.
Liegt zuhause rum, hat WLAN Verbindung zum heimischen Router, aber keine SIM Karte.
Zum testen ist die "No root Firewall" deaktiviert.

Bisher keine Zwischenfälle.

Empfehle allen ein Update auf diese Firmware Version.
 
ACHTUNG! Die E-Mail App spinnt. NIEMALS dort eine E-Mail Adresse eintragen. Verursacht 1 GB pro Tag an Daten und 4 mal höheren Stromverbrauch und ich habe noch nicht heraus gefunden, wie man die E-Mail Adresse wieder los wird.
 

Ähnliche Themen

founder
Antworten
2
Aufrufe
1.164
founder
founder
founder
Antworten
0
Aufrufe
938
founder
founder
founder
Antworten
0
Aufrufe
749
founder
founder
Zurück
Oben Unten