Doogee startet selbst neu oder friert ein

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doogee startet selbst neu oder friert ein im Doogee X5 Max Pro Forum im Bereich Doogee Forum.
R

Rapidity

Neues Mitglied
Hallo,
Meine Freundin hat ein X5 MAX Pro und hat seit einiger Zeit das Problem, dass das Handy ständig einfriert oder von alleine neustartet. Wenn es einfriert hilft nur noch den Akku zu entfernen um es neuzustarten. Die Probleme haben in den letzten 2 Wochen zugenommen. Mittlerweile passiert es auch, dass das Handy mehrere Versuche zum starten benötigt. Oftmals bleibt es beim Doogee Schriftzug beim booten hängen und dann braucht man diverse Versuche.

Nun die Frage woran das liegen kann? Ich habe es schon mit einem anderen Akku versucht aber die Probleme bleiben. Ebenso habe ich es schon komplett neu aufgesetzt. Kann es Schadsoftware geben, die das aufspielen einer neuen Firmware übersteht und weiter wütet?

mfg
Peter