Screenshot mit dem Doogee X5 pro

A

arwedseine

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie erstelle ich mit dem Doogee X5 pro ein Screenshot?
Vielen Dank im Voraus.
 
Ich denke mal wie bei jedem Android mit Powertaste und Lautstärke leiser gleichzeitig drücken!
 
das ist auch meine frage, denn bei mir funktioniert es nicht mit beiden tasten gleichzeitig gedrückt halten, wäre echt klasse, wenn jemand eine antwort darauf hätte, schon mal vielen dank im voraus.

gruß bernd
 
Herzlich willkommen im Forum, Bernd! Manchmal muss man ein bisschen üben, bis das Timing passt... Ich würde es einfach noch ein paar Mal probieren.
 
danke schön, hab schon ganz wunde finger, lach, gibt es keine andere möglichkeit, ohne die buttons zu benutzen ??

lieben gruß......bernd
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
2.760
Audipower
Audipower
D
Antworten
6
Aufrufe
4.437
JKowollik
J
ReneeG
  • ReneeG
Antworten
4
Aufrufe
1.746
Schniefkaiman
Schniefkaiman
Zurück
Oben Unten