Xposed unter Android 6.0

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

mein Doogee X5 Max Pro wurde gleich mit Android 6.0 geliefert und ich habe es erfolgreich wie hier Doogee X5 Max Pro Root Recovery OTA beschrieben gerootet und TWRP installiert. Jetzt soll Xposed installiert werden. Hier [OFFICIAL] Xposed for Lollipop/Marshmallow [Android 5.0/5.1/6.0, v87, 2017/01/28] wird becchrieben, dass man die XposedInstaller.apk installieren muss und eine ZIP über TWRP.

In diesem Thread hier Root und Xposed beim Doogee X5 Pro mit Android 5.1 wurde mehrfach geschrieben, dass man die arm und nicht die arm64 über TWRP installieren muss. Nun sagt mir aber beim Installationsversuch TWRP, dass ich die arm64 brauche. Die Beiträge in dem Thread bezogen sich wohl aber meist auf Android 5.1. Aber die CPU-Architektur ändert sich dabei doch nicht.

Welche ist nun die richtige?
 

Ähnliche Themen

JamBay
Antworten
8
Aufrufe
3.325
theoblue
T
R
Antworten
3
Aufrufe
1.836
Rene_Mhm
R
B
  • BubiMeier
Antworten
0
Aufrufe
1.365
BubiMeier
B
Zurück
Oben Unten