Benachrichtungsleiste des Doogee X5 färbt sich weiß

soeschelz

soeschelz

Dauergast
1.078
Hab jetzt einen nervigen Fehler gefunden.
In einigen Apps (u.a. WhatsApp) färbt sich die Benachrichtigungsleiste weiß und lässt nichts mehr erkennen. In Whatsapp ist das nur in der Übersicht der Fall, im Chat ist dann alles wieder normal.
 
Werde ich gleich mal selbst nachschauen.
Edit: bei mir ist es ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir persönlich passiert das bei der Spiegel Online App: Uhrzeit, etc. kaum zu erkennen. Bei anderen Apps ganz normal, ergo: App-Problem!
 
Selebs Problem besteht auch bei mir. Gibt es derzeit eine Lösung? Kann ja irgendwie nicht glauben, dass es nur eine App Sache ist hatte ich auf keinem Gerät bisher in dieser Form.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
950
1hartmann
1
O
Antworten
0
Aufrufe
1.765
oacherl
O
B
Antworten
4
Aufrufe
2.217
sunnysailorboy
S
Zurück
Oben Unten