SIM-Karte 1 kann nicht verwaltet werden

B

beauty11

Neues Mitglied
0
vielleicht kann mir einer hier helfen und zwar wie kann ich auf das 1. simkartenfach zugreifen, das doogee x5 will immer nur die pin vom 2. Fach wissen, ich möchte aber mit beiden simkarten arbeiten.

2. ich möchte auf meine sdkarte zugreifen aber er geht immer nur auf die speicherkarte des Telefons, geht das ohne partitionierung?
 
Hallo beauty11
Wenn Du aus Versehen in die SIM-Verwaltung die erste SIM auf 0 gestellt hast kommt auch keine Pin Abfrage.

Zu 2. SD Karte geht auch ohne Portionieren , allerdings kann Android 4.4.2 nicht freiwillig App.s auf SD Karte installieren , habe ich auch nicht weiter versucht .

Gruß Manni
 
hallo,bin einstellungen gegangen unter simkarten, kann auf simkarte 1 nicht drücken, kein licht,simkarte 2 ist an kann ich auch auf 0 stellen,komisch,gibts ne lösung?
 
Die SIM´s mal tauschen , wenn beide SIM´s heile dann ist vielleicht was mit dem SIM Kontakten im Smarty nicht in Ordnung .
Ging es denn vorher irgendwann ?
Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
806
mblaster4711
mblaster4711
B
  • beauty11
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Manni 123
Manni 123
T
Antworten
4
Aufrufe
1.429
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten