x5 MAX lässt sich nicht mehr updaten

E

expresso01

Neues Mitglied
0
Moin,

Das System konnte ich lange nicht mehr updaten...
Also hab ich es jetzt auf Werkseinstellungen zurückgestellt+ SD card formatiert.
Leider lässt sich das Smartphone auch jetzt nicht updaten.(was vorher zumindest für das erste update nach dem Kauf noch ging)

Leider hab ich keine Möglichkeit extern das Update auf die SD-Card zu laden :D
Vermutlich lässt sich mit dem Phone dann auch nicht mehr viel machen, außer es in die Tonne zu werfen, oder?


Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Was meinst Du mit “lässt sich nicht updaten“? Wird Dir kein Update angeboten, so bist Du vermutlich auf dem aktuellsten Stand?
Wie lautet denn in den Einstellungen -> über das Telefon die Build-Nummer?
 
Hi,
doch mir wird ein update angeboten, aber wenn ich es ausführe, tritt irgendwann ein Fehler auf.
Build nummer ist ...Android6.0-20161103
also quasi Werkseinstellungen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
4.232
deomaki
D
1
Antworten
0
Aufrufe
952
1hartmann
1
founder
  • founder
Antworten
7
Aufrufe
1.041
founder
founder
Zurück
Oben Unten