Doogee 2Y 100 Pro weiteren Homescreen erstellen

roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, ich besitze seit Kurzem das 2Y 100 Pro und würde gerne einen dritten (Home-) Screen erstellen,
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie man das macht?

Danke

Gruß, Ulrich
 
Hat sich erledigt, hab´s raus...
 
Hallo roadrunner,
Schön wäre es, wenn Du für die die vor dem gleichen Problem stehen, kurz beschreibst was Du gemacht hast. ;)
 
Aber sicher doch: man geht auf das Auswahlfenster für Apps oder auch Widges und zieht die App / das Widget "der Begierde" auf den letzten (bei mir war´s der zweite) Screen, daneben sieht man schon einen sich anbietenden neuen (bei mir war der dritte) Screen, dann einfach weiter nach rechts ziehen und es öffnet sich automatisch ein neuer Screen.

Hintergrund für dieses meiner Meinung nach merkwürdige Verhalten ist, dass wohl seit Android 4.4 kein Screen leer sein soll.

Das heißt anders herum: löscht man die eben in den neuen Screen gezogene App / das Widget, so wird auch automatisch diese Screen-Seite wieder entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
3
Aufrufe
1.145
tino11
T
P
Antworten
0
Aufrufe
877
Piggy1979
P
F
  • FrauNina
Antworten
2
Aufrufe
1.439
FrauNina
F
Zurück
Oben Unten