Keine automatische Netzeinbuchung nach unterbrochener Mobilfunkverbindung beim Doogee Y 100 Pro

P

Piggy1979

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen...

Ich habe nun seit ca. 1 Woche das oben genannte Smartphone.
Auch habe ich soweit alles eingestellt.

Nun aber folgendes Problem...Jedes mal wenn ich in eine Gegend komme bzw. in ein Gebäude komme in dem mein Empfang schlapp macht...muss ich später um überhaupt wieder erreichbar zu sein, jedes mal unter Systemeinstellung,Mehr und Mobilfunknetze mich im Netzwerk wieder registrieren und das jeden Tag obwohl ich alles eingestellt habe.
Was läuft da schief!?
Genauso wollte ich fragen wie es sich verhält wenn ich zum Beispiel als Navigation Google Maps nehme.
Ich fahre von zuhause los, der GPS Empfang funktioniert einwandfrei,aber sobald ich in eine Gegend mit schlechten Empfang komme versagt mir Google Maps bzw. wenn ich nach Hause fahren möchte und wieder irgend wo war wo ich keinen Empfang hatte...das selbe Problem wie oben !!!Selbst obwohl eigentlich Maps ja auch im Offline Modus funktionieren sollte...bei mir nicht!?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!
Vielen Dank schon einmal im vorraus!!!
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
3
Aufrufe
745
roadrunner159
roadrunner159
roadrunner159
Antworten
3
Aufrufe
1.138
tino11
T
F
  • FrauNina
Antworten
2
Aufrufe
1.434
FrauNina
F
Zurück
Oben Unten