Übertragung von Bilddateien für den Telefonmodus des Autoradios

roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
11
In mein Autoradio kann man das Smartphone einbinden (per Bluetooth) zum Telefonieren über das Fahrzeugdisplay. In diese Dislplaymaske lassen sich auch die mit den Telefonnummern verknüpften Bilddateien einbinden. Die Voraussetzungen an meinem Radio dafür habe ich alle erfüllt / eingestellt.

Trotzdem kommen keine Bilddateien auf dem Radio an. Kann es sein, dass das y100Pro diese Funktion nicht unterstützt?

Die Bedienungsanleitung zu meinem Autoradio sagt aus, dass das Smartphone diese Funktion unterstützen muss...
 
Kann hier jemand sagen,ob das y100 pro die Bildübertragung per Bluetooth unterstützt?
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
1
Aufrufe
866
roadrunner159
roadrunner159
E
Antworten
1
Aufrufe
1.576
nOOby
nOOby
R
Antworten
2
Aufrufe
1.182
Rico66
R
Zurück
Oben Unten