Doogee Y6 Max laden geht nicht

T

thsim

Ambitioniertes Mitglied
61
Habe Mittwoch dieser Woche ein Doogee Y6 Max bekommen. Alles installiert und war mächtig begeistert. Habe das Doogee nur für zu Hause, ist angenehmer zu surfen als auf einem 5". Akku ging auch recht langsam runter auf 30%. Donnerstag Morgen war es dann ganz aus und ich wollte laden. Mit 4 verschieden Ladegeräten versucht das Teil zu laden ging aber nicht oder sehr sehr langsam. Über den halben Tag habe ich dann ca 14% rein bekommen es zurück gesetzt und ein neues bestellt. In Youtube dann auch promt ein Video gefunden eines Users mit dem selben Problem.
Gib es beim Doogee Y6 Max da öfters Problem??
 
Habe keine Probleme beim laden. Alles läuft perfekt. Meine Frau ihres läuft auch wie Butter.
 
Dann bin ich mal gespannt, soll heute noch kommen!
 
Alles paletti, beim zweiten Gerät geht es jetzt!!
 
  • Danke
Reaktionen: clubfan
@clubfan
Wielange habt ihr die
 
Hallo, thsim. Ich habe mein y6 max jetzt seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Es ist allerdings mein zweites Gerät. Beim ersten ging der micro-Usb nach ca. einem Monat kaputt. Das scheint ein Schwachpunkt des Gerätes zu sein. Als Ausweg verwendete ich bisher einen magnet Ladeadapter. Seit kurzem lade ich das y6 max über Qi mit diesem Adapter: Qprods - Qi Wireless Ladegerät Universal Empfänger für Micro USB Android Handy. Ultra-schlank. Schwartz. 1000 mA (Narrow Down) Qprods - Qi Wireless Ladegerät Universal Empfänger für Micro USB Android Handy. Ultra-schlank. Schwartz. 1000 mA (Narrow Down):Amazon.de:Elektronik . Die Wärmeentwicklung ist gering und es lädt zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: cruiser08 und Miss Montage
Wie lange dauert damit das Laden von 20 auf 100 % ?
 
Das Laden wird so 3h dauern. Qi lädt aber auch nur mit 1A . Ist somit aber auch schonender für den Akku.
 

Ähnliche Themen

Mr_Blue_Sky
  • Mr_Blue_Sky
Antworten
2
Aufrufe
581
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
Wattsolls
Antworten
9
Aufrufe
1.294
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten