Ladeton abstellen ?

cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
50
Wo kann ich den Ton beim Ladebeginn abstellen ?
 
Du bis auf DiDO OS ? Hm, gute Frage. Mich stört er nicht. Aber zu Abschalten findet man nichts. :blink:
 
Doogee OS 7.0
Seit kurzem lade ich per Qi und da kommt leider bei 100% Ladezustand der Ton und die Ladung endet. Fällt dann der Ladezustand um wenige % beginnt die Ladung wieder -> mit Ton. Kurz danach ist der Akku wieder Voll -> Ton ! ... und so weiter ... das nervt in der Nacht !
Beim Laden per Kabel gibt es ja nur beim Ladestart den Ton und das Handy hat auch 100% am Morgen.
 
Stimmt, das ist dann natürlich nervig. Spontan fiele mir bloß ein den entsprechenden Ton zu löschen/umbenennen?
 
Tja, wo finde ich den und wie nennt der sich ?
 
Root noch vorhanden vorausgesetzt, findest Du den Ton wahrscheinlich unter System/media. Aber welcher es ist wüsste ich jetzt auch nicht. :unsure:
 
Finde den leider nicht raus ..... sind so viele. Es gibt auch ein wirelesschargingstartet.ogg .... aber der ist es leider auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich stelle abends den einfach den Media Ton aus. QI läd bei mir voll und bleibt bei 100%
 
Wie stellst du den Mediaton aus ? Weiss gerade nicht, was du meinst .... Das Gerät auf Lautlos stellen bringt bei mir keine Hilfe, der Ladeton kommt trotzdem.
 
Laut oder leise Taste , dann rechts den Pfeil und den mittleren Regler auf aus ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und cruiser08
Na wenn das nicht mal 100 Punkte sind !
Funktioniert wunderbar und meine Gemahlin wird sich diese Nacht freuen .... kein nerviger Ton!
DANKE !
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Zurück
Oben Unten