Update auf 3.09 ?

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.216
Habe gerade ein TWRP Backup von 3.09 auf 4PDA gefunden. :huh: Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll.
Hat jemand ein OTA auf diese Version angeboten bekommen? Mir wird nach wie vor angezeigt 3.08 ist aktuell.
 
3.08 wird bei mir auch als aktuell gemeldet !
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Habe auch 3.08 bis Samstag als aktuell gemeldet, aber seit gestern ist bei mir keine Suche mehr möglich.

Kommt nur noch "Netzwerk-Verbindung fehlgeschlagen".

Bedeutet dies, daß der Support für dieses Gerät von seitens Doogee nun eingestellt wurde?
 
Das können auch "ganz banale Serverprobleme " sein. Man soll nie nie sagen, aber in Anbetracht das das kleine Y6 Android 7 bereits vor Monaten erhalten hat, rechne ich da nicht mehr mit.
[doublepost=1503937314,1503937171][/doublepost]Allerdings ein Ende des Supports durch ein Netzwerkverbindung fehlgeschlagen zu verkünden kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JanBerthold schrieb:
Habe auch 3.08 bis Samstag als aktuell gemeldet, aber seit gestern ist bei mir keine Suche mehr möglich.

Kommt nur noch "Netzwerk-Verbindung fehlgeschlagen".

Bedeutet dies, daß der Support für dieses Gerät von seitens Doogee nun eingestellt wurde?

Ich hatte gestern die selben Probleme auf Y6 Piano Black und auf Mix. Heute ging die Suche beim Piano Black wieder. (Mix nicht getestet)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Auf dem Max geht es auch wieder. Also wohl serverseitige Probleme.
 
Neuigkeiten zu meinem erwähnten 3.09. Das gibt es wohl tatsächlich. Und zwar werden/wurden wenn ich das richtig verstanden hab (leider nur Google Translator ) alle neueren Geräte damit ausgeliefert. Aber als OTA nicht angeboten. Es soll wohl evtl.ein vorhandenes Mikrofonproblem beheben.
Google Übersetzer
[doublepost=1506538616,1506538498][/doublepost]Installierbar nur über TWRP . Download ---> Google Drive – Virenscannerwarnung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.285
sgs61
S
S
Antworten
1
Aufrufe
949
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
13
Aufrufe
2.087
clubfan
clubfan
Zurück
Oben Unten