Allgemeine Diskussion für WikiDroid Unterstützer

:thumbup:
:D

Gruß Alex
__________
SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich mit dem AH-Account auch im Wiki anmelden? Ich habe dazu keine FAQ gefunden.
 
Nein. Du musst dir oben rechts über anmelden/registrieren einen Account erstellen. Da kannst du natürlich den selben Namen wie hier verwenden.

Gruß Alex
 
Hallo Leute,

erstmal: DANKE, es ist super, dass das auch ohne mich hier klappt :) Vieles macht ihr ja schon alleine, wenn ich endlich mein DSL habe, kann ich auch wieder öfter online sein :)

Zur Anmeldung über AH.de:
Diese Funktion ist leider noch nicht möglich, Grund dafür ist die Struktur, wie AH.de zu DroidWiki steht und umgekehrt (also technischer Sicht). Ich arbeite da an einer Lösung, aber ob es da so schnell was geben wird, kann ich nicht sagen, ich hoffe es gibt überhaupt die Möglichkeit einer Lösung :)

Bis dahin leider noch die separate Registrierung.

Grüße
Florian
 
Hey bei LG fehlen noch folgende Geräte in der Liste.
Optimums Hub
Optimums L5
Optimums L7
Optimums L3
Optimums L9

Optimums 3D Max
Optimums Vu
P940 Prada 3.0
 
Nur in der Liste oder gibt es auch keine Kategorieen/Seiten?

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
ich hab die Milestone Übersicht mal etwas gefüllt.
Kategorie:Motorola Milestone
und ja, kleinere passagen sind von wikipedia aber etwas umgeschrieben :D hoffe das es so okay ist ;)

und wenn ich die zeit finde, werd ich noch die ein oder andere seite erstellen ;)
 
Gibt es eigentlich sowas wie Spoiler im Wiki?
Ich hab nähmlich ne lange Liste die nicht unbedingt angezeigt werden muss.

Gruß Alex
 
Hallo,

diese Möglichkeit gibt es indirekt, also eine Tabelle, die man ein und ausklappen kann, dies kommt dem spoiler am nächsten. Ich habe gerade die Parameter nicht im Kopf und bin mit dem Handy online, dazu gedrosselte Geschwindigkeit, kann also leider nur schwer nachgucken, aber ich erinnere mich, das es bereits eine solche Tabelle gibt, ich glaube auf der Seite geräteübersicht.

Grüße
Florian

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

diese Möglichkeit gibt es indirekt, also eine Tabelle, die man ein und ausklappen kann, dies kommt dem spoiler am nächsten. Ich habe gerade die Parameter nicht im Kopf und bin mit dem Handy online, dazu gedrosselte Geschwindigkeit, kann also leider nur schwer nachgucken, aber ich erinnere mich, das es bereits eine solche Tabelle gibt, ich glaube auf der Seite geräteübersicht.

Grüße
Florian
Gut, Danke. :thumbup:
Werd gleich mal nachgucken.
Det-Happy hat mir in der -->DroidWiki-WA-Gruppe<--- noch den Tipp mit dem Android-Disclaimer gegeben.
Die Funktion zu implementieren war kein Problem nur ist der Button "Ausklappen" rechts und fällt unter den "bearbeiten"-Buttons gar nicht auf.

Gruß Alex
 
Root for Atrix : done

Ich hab alles mal n bisschen unterteil in "was wirde benötigt" und den Vorgang an sich.

und auch schön Formatiert, die Dateien kommen dann später dabei wenn wir ne gute Lösung haben, wenn sich bis Ende ja nix tut mach ichs in meine DB :D
 
ich war dann mal so frei die ersten Anleitung fürs Milestone rein zu machen ;)
Motorola Milestone/CyanogenMod auf dem Milestone
Motorola Milestone/Root per OpenRecovery
Motorola Milestone/RSDLite

hoffe das es so gut ist ;) falls nicht tut euch keinen zwang an und bearbeitet es :D
hab mir dafür extra noch nen zweiten DropBox Acc zugelegt nur für die MS Dateien, auch wenn noch nicht alles voll Verlinkt ist ;) aber dafür mach ich auch noch eine Wiki Seite fertig ;)


p.s.: "Optimums L3" steht auf der Hauptseite noch immer alleine rum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und det-happy
-FuFu- schrieb:
/

p.s.: "Optimums L3" steht auf der Hauptseite noch immer alleine rum ^^

Vorlage:LG-Geräte

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
so, hab dann noch ne Seite angelegt ^^
Motorola Milestone/Firmware Dateien
hoffe das es so passt ;) für heute genug geschafft erstmal :D


und wegen dem Optimums L3 mein ich das hier ^^ siehe Anhang :p
 

Anhänge

  • Screenshot (9).jpg
    Screenshot (9).jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 296
am rechten Rand ist der Bearbeiten Button... Den darf jeder nutzen :)

Wenn ich wieder das Notebook bekomme schau ich mal.nach

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
Ich hab dann mal den bearbeiten-button benutzt. ;)

Gruß Alex
__________
SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu- und det-happy
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
248
spline
spline
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
287
omah
omah
Mayo90
Antworten
0
Aufrufe
54
Mayo90
Mayo90
Zurück
Oben Unten