Allgemeine Diskussion für WikiDroid Unterstützer

Es fehlen noch etliche Nexus Geräte

Unter Anderem Nexus 7 / 10 / 4

Ich würde die Eckdaten und Root tools für die Teile gerne schreiben
 
Noch ein Themenvorschlag bekommen

Voller Empfang oder doch nicht

email.filtering schrieb:
Hallo Olli!

Hier wäre wieder so was:
https://www.android-hilfe.de/forum/...trotz-vollem-empfang.364215.html#post-4965695

Stichwort für "Einhängen" ins Wiki:
Voller Empfang, oder doch nicht?
Signalbalken auf vollem Anschlag und doch kein voller Empfang!?

Als Ergänzung müsste ich wohl noch was betreffend den Datendurchsatz einer Funkzelle schreiben / heraussuchen.

Liebe Grüße,
Christian
 
hallo det-happy,

der Hersteller Elson Mobistel fehlt bei DroidWiki. Könntest du bitte diesen hinzufügen?
 
Hallo hardwaremaster,

könntest du mir bitte als PM lle relevanten Smartphone von Elsten geben? Ich werde dann die Geräte, sofern ich wieder DSL habe, hinzufügen.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
danke ;) dann kann ich ja bei der nächsten Schlaflosen Nacht weiter machen :D
 
Hier noch eine Meldung:

kirschm schrieb:
Hi Det-Happy, noch ein Tipp für Deine link2sd-Ausführungen (gerade erfolgreich an einem LG P500 getestet):

Oft bringt Link2SD dann nicht viel, wenn die App vergleichsweise grosse Daten in data/data hat (z.B. Blitzer.de oder Citymaps2Go). Hier hilft folgende Methode bestens: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1808400


...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Hi ONeill,

in Ordnung, dann werde ich dir die Daten meines Cynus per PM mitteilen.
Wo kann ich deine PM finden?
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
link2sd ist so eine sache für sich ;)
ich kenn es vom milestone ^^ erste methode war war den dalvik-cache von /data auf /cache zu verschieben...

jetzt ist es ja so weit, das man alles auf die ext partition verschieben kann (mit entsprechenden symlinks) aber mit performance einbusen, das sollte man auch mit einbringen, denn der Interne Speicher ist schneller wie die sdcard... und bei linux (android) kann man ja alles per symlink oder mound -o bind kann man ja alles verlinken wie man will...
aber ich frag mich auch, wozu brauch man z.b. 2gb speicher für apps?
 
Weil einsteiger phones nur 130mb für ./data reserviert haben.. youtube, gmail und mapsupdate knallen dann davon die hälfte wech...

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
das milestone hat auch nur 194mb /data ;)
ich kenn das problem, beim milestone war das gute das etwa 100mb /cache da waren, wo man den dalvik-cache per simlink hinschieben konnte, und später per ext partition auf der sdcard dann auch apps und co verschieben
 
[Startseite]
Die beliebtesten Artikel


  1. ClockWorkMod‏‎ (36.377 Abfragen)
  2. Muster vergessen‏‎ (34.638 Abfragen)
  3. Drucken‏‎ (30.040 Abfragen)
  4. Root‏‎ (25.039 Abfragen)
  5. DEODEXED‏‎ (16.523 Abfragen)
  6. HTC Wildfire S/SoftRoot‏‎ (12.704 Abfragen)
  7. Android SDK‏‎ (11.840 Abfragen)
  8. USB-Host‏‎ (8.243 Abfragen)
  9. ROM‏‎ (8.207 Abfragen)
  10. Samsung Galaxy S2/Root‏‎ (7.894 Abfragen)


Wer kann hier nicht Zählen? :D
Was ist denn nu die 1? :p


EDIT

ok lol hier wird die 1 angezeigt und wieso nicht auf der startseite? o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf der Startseite den Abschnitt "Die beliebtesten Kategorien" finde ich persönlich nicht so schön...
wenn der Abschnitt eine einge Zeile hätte und nicht nur ein drittel davon würde das vielleicht besser aussehen... und wenn es schon nur das eine drittel ist, dann bitte Bündig und nicht das abgeschnittene Teile vorn überstehen, und sachen wie "Samsung Galaxy S2" sollten nicht getrennt werden meiner Meinung nach


screen das rot makierte ist nur der erste überstehende und abgeschnittene Name ;) hoffe ihr wisst was gemein ist ^^
 

Anhänge

  • Screenshot (10).jpg
    Screenshot (10).jpg
    142 KB · Aufrufe: 302
dem schließe ich mich mal an, ein bisschen weniger ist da schon fast mehr und vor allem es ist übersichtlicher.
Ich mag sowas zwar meistens aber in dem fall irgendwie nicht :D
 
Hallo,

die Beliebtessten Kategorien besser so? :) Mit dem abschließenden Rand, das geht leider nicht, oder noch nicht, mal sehen was ich da noch drehen kann :)

Und das richtige Zählen, ähm, hups :) Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das wird von einem Plugin gemacht, die Nummer 1 ist die Hauptseite, die hab ich natürlich ausgenommen von der Zählung, ich dachte das Plugin wäre so schlau, dann auch wieder bei 1 anzufangen, aber anscheinend nicht. ich werde mal sehen, wo ich da drehen muss, damit das wieder geht :) Danke für den Hinweis!

Grüße
Florian
 
ich find es so aufgeräumter ;)
man muß ja nicht alle Kategorien da anzeigen lassen ^^
mir gefällt es so, und bei mir ist es auch Bündig jetzt ;) und das Milestone taucht auch noch direkt auf :D

gibt es denn die möglichkeit, das alle 3 Boxen dort etwa die gleiche anzahl an zeilen haben? mich persönlich stört das zwar nicht aber wäre optisch vielleicht ansprechender ;)

aber ich will auch niemanden überfordern :D
 
So,besser gehts nicht :p

P.S.: Überfordern? Pah :D
 
so schaut es optisch besser aus (meine persönliche Meinung) :D
und wenn du das mit der "Nummerierung" gelöst hast ist es glaub ich fast perfekt :D aber viele Leute, viele Meinungen ;)

und Überfordern geht schnell :p
 
Hi.

Ist es mir möglich, neue Hersteller und Geräte anzulegen? Wenn ja, wie?

Gekratzt mit meiner CATze
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
244
spline
spline
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
286
omah
omah
Mayo90
Antworten
0
Aufrufe
53
Mayo90
Mayo90
Zurück
Oben Unten