Droid-Wiki braucht euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
4.966
DroidWiki braucht euch...


Seit ungefähr 1 Jahr besteht nun DroidWiki. Die ersten 150 Artikel sind Online (davon 100 fertig). Die wichtigsten Begriffe sind erklärt.. Aber es gibt noch viel zu tun...

Habt ihr gute Tutorials für bestimmte Funktionen, Apps oder Geräte?

Dann erstellt dafür Wikiseiten!

Ihr könnt kein Wiki? Kein Problem, die Formatierung und Umbennenung von Seiten übernehmen wir! Es kommt auf den Inhalt an..

Fertige Beispiele:
Link2SD einrichten
CWM-Recovery
HTC Explorer/Root

Was könntet ihr z.B. noch beschreiben?
http://droidWiki.de/Titanium_Backup Beschreibung von Titanium Backup
Oder eine Beschreibung zu einem Gerät. Matrix http://www.droidwiki.de.Gerät_Modell/Root.
Hier eine Liste der noch zu füllenden Seiten: http://www.droidwiki.de/Spezial:Gewünschte_Seiten

Noch Fragen: Sprecht ONeill oder det-Happy an.
Erste Tipps: https://www.android-hilfe.de/forum/...-tipps-fuer-das-schreiben-im-wiki.359289.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R und ONeill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
0
Aufrufe
75
pithein
pithein
C
Antworten
37
Aufrufe
771
nitter
nitter
Nieselbrie
Antworten
14
Aufrufe
515
TNF Apex
TNF Apex
Zurück
Oben Unten