1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dmeik, 22.08.2015 #1
    dmeik

    dmeik Threadstarter Neuer Benutzer

    Endlich gibt es eine DroidWiki-App, vielen Dank dafür.

    Man muss aber ein klein wenig aufpassen, wenn man diese App im "Google Play"-Store sucht, weil es nämlich schon eine andere App namens "DroidWiki" (von Stan Berka) gibt, wobei es sich um eine Notizen-App in Form eines persönlichen Wikis handelt.

    Wie wählt die App die unter einem Artikel in "Mehr lesen" gelisteten Themen aus?
     
    ONeill bedankt sich.
  2. ONeill, 22.08.2015 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Hi,

    super, danke für das Feedback! :) Ja, dass es bereits eine App mit dem Namen "DroidWiki" gibt, ist unpassend. Das war uns auch bewusst, allerdings heißt die Wiki nun mal DroidWiki, daher hoffen wir einfach mal, dass die App mit steigender Bekanntheit vor die andere rückt :p

    Der "Mehr lesen" Teil wird über die Suche erstellt, hier mit der Funktion "morelike". Im Grunde wird lediglich folgender API-Call abgesetzt:
    MediaWiki-API-Ergebnis – Android Wiki
    (Für die Seite "Android"). Das Ganze funktioniert auch in der Suchfunktion der Webseite:
    Suchergebnisse für „morelike:Android“ – Android Wiki

    Grüße
    Florian
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. droidwiki app

Du betrachtest das Thema "DroidWiki-App" im Forum "Droid-Wiki Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.