1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ONeill, 12.05.2013 #1
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo Leute,

    lange Zeit ist es nun so gewesen, das die Mobile Ansicht nur sehr sehr extrem eingeschränkt verfügbar war. Das bedeutete bisher, das die Mobile Ansicht nur über einen Link im Footer der Seite erreichbar war. Zudem war die mobile Ansicht teilweise fehlerhaft bzw. unvollständig.

    Dies gehört nun der Geschichte an. Die neuere Version des genutzten Plugins wurde nun an unsere Wikiversion angepasst, sodass diese nun wieder fehlerfrei und mit dem gewohnten mobilen Design funktioniert.

    Ich bitte die lange Zeit, in die der Fehler vorhanden war, zu entschuldigen. Sollten euch noch Darstellungsfehler bzw. andere Fehler bei der mobilen Ansicht auffallen, würde ich mich über eine kurze Meldung hier, oder PM oder per E-Mail freuen.

    Grüße
    Florian
     
    Alex_R3CONN3R und neandertaler19 haben sich bedankt.
  2. Alex_R3CONN3R, 12.05.2013 #2
    Alex_R3CONN3R

    Alex_R3CONN3R Android-Experte

    Super!
    Jetzt funktioniert auch die Droiwiki app wieder!

    Gesendet mit Tapatalk 4 Beta
     
  3. det-happy, 12.05.2013 #3
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Habts noch nen Link zu mobilen app da?

    ...using tapatalk on my huawei honor smartphone
     
  4. ONeill, 12.05.2013 #4
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    det-happy bedankt sich.
  5. neandertaler19, 12.05.2013 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hmm, damit öffnen sich bei mir nur zig Tabs aufm Tablet ohne Download...
     
  6. ONeill, 12.05.2013 #6
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Habs gerade noch mal probiert, bei mir geht's :S Du meinst doch den Download?
     
  7. LouCipher, 12.05.2013 #7
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Mit Chrome geht es bei mir auch nicht. Stock Browser macht kein Problem.
     
  8. neandertaler19, 12.05.2013 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ja, meine ich. Also sowohl Chrome, als auch Chrome Beta öffnen nur einen Thread nach dem anderen.
     
  9. ONeill, 12.05.2013 #9
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Tatsächlich, schätze dass das damit zusammenhängt, das es eine apk ist :S
     
Du betrachtest das Thema "Mobile Ansicht wieder verfügbar!" im Forum "Droid-Wiki Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.