1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. doublesnake, 21.10.2013 #1
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    Kann mir jemand in ALLEN Nexus Artikeln den Bereicht "Root und Unlock" anlegen?

    ich habe die Artikel schon vorgeschieben und stelle sie die Tage ein :)
     
    det-happy bedankt sich.
  2. ONeill, 22.10.2013 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

  3. doublesnake, 22.10.2013 #3
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Android-Experte

    Einfach in die URL schreiben? :p
    Sehr geil dann mach ich das doch glatt selst ^^
     
  4. ONeill, 22.10.2013 #4
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Genau, dann bekommst du eine Seite, das der Artikel nicht gefunden wurde und kannst oben rechts, wo sonst Bearbeiten steht, auf "Erstellen" klicken ;)

    Grüße
    Florian
     
  5. doublesnake, 22.10.2013 #5
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Android-Experte

    Ich lad meinen Kram immer bei Uploaded hoch, müsstest du mal freischalten :)
     
  6. ONeill, 22.10.2013 #6
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Du meinst? Du kannst ganz einfach den UL Link einfügen :)

    Grüße
    Florian
     
  7. doublesnake, 22.10.2013 #7
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Android-Experte

    " Spamschutzfilter
    Der Text, die du speichern willst, wurde vom Spamschutzfilter blockiert. Das liegt wahrscheinlich an einem Link auf eine externe Seite.
    Der folgende Text wurde vom Spamfilter gefunden: uploaded.net"






    "...Diese Datei herunterladen: [Nexus.zip (64,47 MB) - uploaded.net Link], entpacken und installieren und an..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2013
  8. ONeill, 22.10.2013 #8
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Nanu, was willst du denn für einen Artikel erstellen du Schelm? :flapper:

    Probiert jetzt bitte nochmal, ansonsten schicke mir bitte den kompletten Wikitext an folgende Mail:
    florian.schmidt@droidwiki.de

    Danke!

    Grüße
    Florian
     
  9. doublesnake, 23.10.2013 #9
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Android-Experte

    Nen ganz Bösen :cool2:


    Ich Probiers heut abend zuhaus nochmal, ansonsten schick ich dir Ne Mail ^^


    Tobi
     
  10. doublesnake, 23.10.2013 #10
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Android-Experte

    Was muss ich jetzt noch machen, dass meine Seite irgendwie hier noch mit angezeigt wird? :)

    Google/Nexus 4


    Ähnlich wie hier:
    Samsung/Galaxy S2
    Wobei es auch relativ klein und unscheinbar ist ^^
     
    ONeill bedankt sich.
  11. ONeill, 23.10.2013 #11
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Dafür haben wir die Vorlage {{Unterseitenliste}} die solche Unterseiten automatisch einbindet (macht natürlich nur Sinn, wenn es auch welche gibt :p). Hab mir mal erlaubt das hinzuzufügen :D

    Nun ist mir aufgefallen, das ich in dem Artikel Nexus 4 zwar den Inhaltspunkt "Einzelnachweise" hinzugefügt habe, aber irgendwie keine Einzelnachweise mit dem Tag <ref></ref> :D Wenn du Lust hast, könntest du das machen, ansonsten setze ich mich da morgen ran :)

    Grüße
    Florian
     
  12. doublesnake, 24.10.2013 #12
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Android-Experte

    Also ich sagst mal so die Anleitung hab ich selbst formuiliert, aber ich werde mal auf den Hersteller verweisen :)
     
  13. ONeill, 24.10.2013 #13
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

  14. doublesnake, 24.10.2013 #14
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Android-Experte

    Achso :D
    Puh, ich glaub da hab ich kb drauf xD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.