1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. doublesnake, 21.10.2013 #1
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    Kann mir jemand in ALLEN Nexus Artikeln den Bereicht "Root und Unlock" anlegen?

    ich habe die Artikel schon vorgeschieben und stelle sie die Tage ein :)
     
    det-happy bedankt sich.
  2. ONeill, 22.10.2013 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

  3. doublesnake, 22.10.2013 #3
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Android-Experte

    Einfach in die URL schreiben? :p
    Sehr geil dann mach ich das doch glatt selst ^^
     
  4. ONeill, 22.10.2013 #4
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Genau, dann bekommst du eine Seite, das der Artikel nicht gefunden wurde und kannst oben rechts, wo sonst Bearbeiten steht, auf "Erstellen" klicken ;)

    Grüße
    Florian
     
  5. doublesnake, 22.10.2013 #5
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Android-Experte

    Ich lad meinen Kram immer bei Uploaded hoch, müsstest du mal freischalten :)
     
  6. ONeill, 22.10.2013 #6
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Du meinst? Du kannst ganz einfach den UL Link einfügen :)

    Grüße
    Florian
     
  7. doublesnake, 22.10.2013 #7
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Android-Experte

    " Spamschutzfilter
    Der Text, die du speichern willst, wurde vom Spamschutzfilter blockiert. Das liegt wahrscheinlich an einem Link auf eine externe Seite.
    Der folgende Text wurde vom Spamfilter gefunden: uploaded.net"






    "...Diese Datei herunterladen: [Nexus.zip (64,47 MB) - uploaded.net Link], entpacken und installieren und an..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2013
  8. ONeill, 22.10.2013 #8
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Nanu, was willst du denn für einen Artikel erstellen du Schelm? :flapper:

    Probiert jetzt bitte nochmal, ansonsten schicke mir bitte den kompletten Wikitext an folgende Mail:
    florian.schmidt@droidwiki.de

    Danke!

    Grüße
    Florian
     
  9. doublesnake, 23.10.2013 #9
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Android-Experte

    Nen ganz Bösen :cool2:


    Ich Probiers heut abend zuhaus nochmal, ansonsten schick ich dir Ne Mail ^^


    Tobi
     
  10. doublesnake, 23.10.2013 #10
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Android-Experte

    Was muss ich jetzt noch machen, dass meine Seite irgendwie hier noch mit angezeigt wird? :)

    Google/Nexus 4


    Ähnlich wie hier:
    Samsung/Galaxy S2
    Wobei es auch relativ klein und unscheinbar ist ^^
     
    ONeill bedankt sich.
  11. ONeill, 23.10.2013 #11
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Dafür haben wir die Vorlage {{Unterseitenliste}} die solche Unterseiten automatisch einbindet (macht natürlich nur Sinn, wenn es auch welche gibt :p). Hab mir mal erlaubt das hinzuzufügen :D

    Nun ist mir aufgefallen, das ich in dem Artikel Nexus 4 zwar den Inhaltspunkt "Einzelnachweise" hinzugefügt habe, aber irgendwie keine Einzelnachweise mit dem Tag <ref></ref> :D Wenn du Lust hast, könntest du das machen, ansonsten setze ich mich da morgen ran :)

    Grüße
    Florian
     
  12. doublesnake, 24.10.2013 #12
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Android-Experte

    Also ich sagst mal so die Anleitung hab ich selbst formuiliert, aber ich werde mal auf den Hersteller verweisen :)
     
  13. ONeill, 24.10.2013 #13
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

  14. doublesnake, 24.10.2013 #14
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Android-Experte

    Achso :D
    Puh, ich glaub da hab ich kb drauf xD
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.