FairEmail - Infothread

Hirse_Reis schrieb:
Ist die Pro- Version auch anderswo kaufbar? Ich habe sie vor längerem im PS gekauft.
ja, 'direkt' via PayPal. Das sind zwei parallel laufende 'Vertriebe', die leider nicht kombiniert werden koennen. IIRC gehen Github und F-Droid gemischt, aber da Github aktueller ist verwende ich lieber die dortige.

Fuhrmann schrieb:
Bei der Häufigkeit der Updates komme ich nicht immer hinterher 😉
machtdochnix, geht relativ automatisiert... Schaue aber auch gern mal proaktiv nach, wo man gerade so steht - vielleicht schaffen wir dieses Jahr ja noch die (1.)2022? Glaube aber nicht ;)

1.2019 ist gerade aktuell, und laeuft hier mittlerweile auch stoerungsfrei.
 
FairEmail - Donate

Fuhrmann schrieb:
komme ich nicht immer hinterher 😉
Dort gibt's die aktuellste, wollte ich damit verdeutlichen.
Jetzt kannste zwar die Suche auf wöchentlich begrenzen, aber dann funkt möglicherweise der playstore wieder rein .
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann und Hirse_Reis
Nufan schrieb:
Wo gekauft? Die Version von da verwenden, die f-droid nur für die unbezahlte version nutzen (anders signiert, siehe FairEmail/FAQ.md at master · M66B/FairEmail )
Nufan schrieb:
Genau dort, bezahlt via PayPal.

Aber ich habe gerade hier https://github.com/M66B/FairEmail/blob/master/CHANGELOG.mpd gesehen, dass in Version 1.2018 u.a. "occasional freezes" gefixt wurde. Dann bin ich ja offensichtlich nicht der Einzige, der diese Problem hatte/hat.
 
pueh schrieb:
vielleicht schaffen wir dieses Jahr ja noch die (1.)2022? Glaube aber nicht ;)
mein Glaube war falsch, bei FairEmail sind wir schon 2023 :)

Gab wohl (wieder) einige PlayStore-Probleme, also iSv "darfnicht" :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@pueh Stimmt doch ab übermorgen 😉
 
morgen ;) - wer weiss, wann wir da bei 2024 sind, vielleicht erleben wir 2023 in 2023 ja gar nicht... Aber selbst wenn, wird das seeehr kurz :)
 
2024 vor 6h erreicht
 
  • Danke
Reaktionen: pueh
Ich hatte Fairmail neu installiert, und konfiguriert.
Jetzt finde ich nicht mehr, wo ich einstellen kann, das beim Starten der App, sofort der Sammeleingang aller neuen EMails angezeigt wird.
Ich habe 4 EMail-Konten die Fairmail synchronisiert.
Aktuell startet die App mit Sammeleingangordner und zeigt alle Posteingangs-Ordner an.
Welche Emailkonten das jeweils sind, sieht man erstmal auch nicht.
Die Ziffern zeigen in der Ansicht wohl nur die ungelesenen EMails, nicht die Neuen oder?
Wie habt ihr Fairmail für mehrere Konten in der Ansicht eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Einstellungen unter Darstellung Allgemein Auf Startbildschirm anzeigen ...
Guten Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hirse_Reis
Danke, klappt jetzt so wieder. :)

Rutsche auch gut rüber!
 
Hallo, der Entwickler hat sich übrigens inzwischen aus dem xda-Forum abgemeldet, fühlt sich dort nicht mehr willkommen. Er will ab jetzt überhaupt nichts mehr öffentlich schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Aber noch per privaten Nachrichten 😉
 
also der direkte eMail-Support war letzte Woche durchaus hilfreich, wenngleich die Programm-Logik oft 'kritisch' ist... Ging zwar um NetGuard, kommt aber auf's selbe raus...
 
Über den Playstore kam heute die 1.2028a
(ein Saurier mit Pelikan-Gesicht 🙂 )
 
kam per Github schon letzte Woche, waren seeehr dicht getaktete Updates... :)

btw: jetzt ganz aktuell 1.2029(a) Quetecsaurus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen was unter Einstellungen/ Empfangen/ Erweitert und Schnellsyncronisation die Aktivierung von IMAP oder POP3 machen? Standard war bei mir POP3 obwohl ich nur IMAP Postfächer habe, finde nirgends was dazu.

Grüße
 
steht doch in kursiv darunter, insofern finde ich es ausgestellt fuer IMAP sinnvoll!

Hat noch jemand hier das Phaenomaen, dass 'ploetzlich' (FairEmail 1.2030) in der eMail-Ansicht der Button fuer's Archiv fehlt? Also neben "verschieben", "loeschen" und Spam" ist der fuer mich sehr hilfreiche Button weg, fiel mir vor ein paar Tagen auf, ob das was mit der 2030 zu tun hat (kam aber mW erst deutlich nach der Aktualisierung)? Unter "Schaltflaechen konfigurieren" ist der Button natuerlich angehakt, das habe ich schon geprueft!
 
Die Frage war vielleicht nicht optimal gestellt, gelesen habe ich das natürlich nur der Sinn für POP3 hat sich mir nicht gezeigt, aber Du hast recht mit POP3 müsste die Datenmenge geringer sein, Danke Dir.
 
Nachdem ich FairEmail jetzt einige Tage am laufen hab muss sagen eine wirklich sehr gute Mailapp, wenn man sich mal durch die ganzen Einstellungen gewühlt hat und alles so ist wie man will ist sie wirklich super, selbst der Akkuverbrauch ist sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, ALPHA-S, bulio und eine weitere Person

Ähnliche Themen

vinto09
Antworten
0
Aufrufe
177
vinto09
vinto09
W
Antworten
4
Aufrufe
255
Wolfgang253
W
S
  • _speedygonzales_
2
Antworten
20
Aufrufe
363
holms
holms
Zurück
Oben Unten